Die Seeforelle:
Schön, schnell, groß, schwer zu fangen.....
Die Seeforelle:
Schön, schnell, groß, schwer zu fangen.....
Ich kann andal nur zustimmen! Ich habe mir schon eine Rute damit aufgearbeitet!
Hatte mit keiner Schnur dieser Firma Probleme und bleibe vorerst auch dabei!
Habe bisher keine Probleme mit Askari gehabt, allerdings auch noch nie eine ihrer Ruten gekauft.
Tja wer hätte das wohl gedacht?
Dann auch mal ein Hallo an alle Neuen! Freu mich schon auf eure Beiträge.
Ich habe mir die Diskussion lange angeschaut und überlegt, ob ich überhaupt mitschreiben soll.
Meine Meinung ist, dass ich grundsätzlich auch auf Qualität schaue und nicht beim Lidl kaufen werde! Trotzdem kann jeder kaufen was er will. Also ich finde, dass sich niemand outet wenn er dort kauft und mit der ware zufrieden ist!
Das hat mich nun doch verblüfft! Da wird darüber diskutiert ob es toll oder weniger toll ist wenn die Profis hier mit posten und schon ist man mitten im Gespräch mit einem! Ich gehörte ja eher zur ablehnenden Seite, bis ich von reverend aufgeklärt wurde. Was mich aber am meisten verblüfft, dass Leute, die ihr Geld mit dem angeln verdienen auch im Blinker Forum rumstöbern.
Jetzt habt ihr mich neugierig gemacht! Bin gespannt was sonst noch so kommen wird!
Tolle Rutte, was wieder mal bestätigt, dass oft die nicht geplanten Angeltouren die tollsten sein können!
Eine kurze Pause beim Blinkern bringt meiner Meinung nach schon mehr Erfolg.
Weissensee
Mit den Minis habe ich es nicht mehr so, seit mir mal eine Seeforelle den kleinen Wobbler zu tief geschluckt hatte!
Auch der Blinker, aber nur weil ich damit einfach zu wenig Erfolg habe!
Nur wenn ich länger unterwegs bin! Allerdings habe ich immer was zum trinken dabei sobald es richtig warm ist!
Wobbler und KöFi
Für die kleineren Regenbogner und Bachforellen immer Gr. 2 - 3.
Kleinere werden oft zu tief geschluckt!
Für Seeforellen kann es schon ne Nummer größer sein!
Für Saiblinge nehm ich auch mal ne Nummer kleiner!