Beiträge von Chuck

Zitat von Tobbes

Wollt mir extra aus dem Grund nen Komposthaufen anlegen! Aber da kriegt meine Frau die Krise! Das stinkt, die Kinder gehen da dran und werden krank, das lockt Ungeziefer an........

Frauen........ :roll:

Das kommt mir irgendwie bekannt vor! LOL

Die Kiste ist schon in Ordnung so!

Als fFtter reicht ab und zu etwas frisch gezupftes Gras und etwas Kaffeesatz

Kinderchen bekommen sie schon von allein wenn du sie gut pflegst und auch Geduld mit bringst

Munter bleiben sie ebenfalls durch die gute Pflege und den Kaffesatz

Zu den Lockstoffen muß ich passen

So seh ich das auch DennisPaul. Ein Wobbler, Spinner oder Blinker ist zwar auch nicht geschenkt, aber selbst wenn man ab und zu mal einen bei einem Hänger verliert, ist es immer noch billiger.

reverend
    Genau , mehr Spass hat man auch noch[/quote]

Wie? Für die gefangen erzähl mal mehr!

Zitat von reverend

Das meinte ich doch, Achim:
    Das Forum so lassen wie es ist - und die Profis beteiligen sich daran, nicht anders als jedes andere Boardmitglied auch. Und nicht anders, als sie es auch bisher getan haben.

Damit kann ich schon leben! Ich dachte erst, es sei gefordert, dass alles wegen den Profis umgestrickt werden soll!

Zitat von DennisPaul

ich hab letztens ne email bekommen, mit dem aufruf, nicht mehr an markentankstellen wie aral, bp, shell etc.. zu tanken, denn dann könnte evtl der preis runtergehen!

vom adac etc... wandeln noch so tips rum, wie z.b. reserverad raus, pannenhilfeflasche rein, nur 20 liter tanken, weniger gewicht, weniger verbrauch, blabla.
    aber das macht die gute anlage alles wieder wett :D

Mag schon sein, aber dann ist man ja nur noch beim Tanken. Zum tanken fahren braucht man ja auch wieder Sprit!?

Ich kann mich nur anschließen! Den großen Fang macht hauptsächlich der Hersteller mit dem Zeug!
    Auf den nächsten Gläsern wird dann bestimmt drauf stehen: jetzt noch um 5000% fängiger!

Die Schnur wähle ich immer um einiges stärker als nötig um solche Aktionen zu vermeiden. Ich würde mich nur ärgern und der Fisch täte mir auch sehr leid!
    Mit Sekundenkleber habe ich schon länger nichts mehr am Hut! Siehe andals Erkärung!
    Du solltest sicherlich noch versuchen den Hecht zu fangen, wenn du schon weißt wo er steht!

Ich find auch, dass es schon so bleiben sollte wie es ist! Es macht mehr Spass mit Leuten, die zwar sehr gerne angeln, aber immer noch normale Fragen stellen. Die Betreuung durch die Mods ist hier sehr professionell und ich denke, dass hier auch sehr aktuelle Themen behandelt werden. Mit Profis würden wir sicher auch nicht mehr lernen!
    Mir gefällt es so wie es ist, darum bleib ich auch ausschließlich hier!

Ich mach das auch schon einige Zeit nicht mehr mit und tanke so oft es geht im Ausland! Das machen aber mittlerweile sehr viele, die an der Grenze wohnen und trotzdem behaupten jetzt unsere Politiker: Die Deutschen tanken weniger, weil die Preise so hoch sind! Nicht weniger nur wo anders!

Ich hoffe ich falle jetzt nicht aus der Reihe!
    Ich habe festgestellt, dass wenn der Luftdruck kurz vor einem Gewitter fällt, die Seeforellen hervoragend beissen!

Ich würde andal voll zustimmen! Doch ob das alles mit "Gewalt" so einfach ist? Es gehört sicherlich auch etwas Glück dazu.
    Und VitaminB könnte sicherlich auch nicht schaden!
    Trotzdem viel Glück dabei