In welchen Foren bekommt denn solche Nicks? Schon komisch!?
Beiträge von Chuck
-
-
In Bayern gibt es nur den Waller! Den Wels kennt man dort nur aus dem Fachbuch oder eben andere Arten. Katzenwels usw.....
-
Jetzt in der Kälte am Besten kleine Spinner unterschiedlicher Farbe. Versuch sie so tief wie möglich anzubieten.
-
Die Farbe ist total unwichtig. Besser ist du hast immer scharfe Haken!
-
Ich verwende meistens einen kleinen Wirbel. Wobei ich schon mal öfters den Köder wechsle! Wenn ich aber doch ohne angle, verwende ich auch den Rapala Knoten.
-
Ich kann dan auch nur e-bay sagen. Du mußt nur auf Porto Kosten achten!
Viel Glück -
Kann mir jetzt noch jemand erklären warum dieser Beitrag verschoben wurde? Was bedeute OFF TOPIC ?
-
Danke für die Tips. Ach ja ich geh mal davon aus, dass man in Östereich auch nicht mit Lebendköder (Barsche) angeln darf, oder?
-
Aber welche Hegene? Hast du du die richtigen Farben herausgefunden?
Was ist den das Planseesystem? -
Bei mir war das ähnlich wie bei dir Esox Hunter! Erst "Schimpfe" und dann war der Fisch doch zum Essen da!
-
Da muß ich mit meiner Seeforelle 65 cm noch ein bischen üben!
-
Ich habe letztes Jahr von Vereinen in Bayern gehört, die angeblich kurz davor waren ihren gemeinützigen Status zu verlieren, weil Sie eben niemand mehr aufgenommen haben. Jetzt nehmen sie manchmal wieder ein paar Personen auf. Aber nur aus oben beagtem Grund.
-
Tja wenigstens habe ich mit meiner Frage eine Debatte über die komischen Fischbilder ausgelöst. Ach ja ich bin nicht beleidigt oder sauer. Ich muß halt noch lernen wie man in so einem Forum Fragen stellen darf, ohne irgendwo anzuecken. Welchen Fisch ich als Bild habe ist mir so wieso egal.
-
Wieso seid ihr beide denn so unfreundlich. Ich dachte ein Forum sei dazu da Fragen zu stellen und auch zu beantworten. Oder dürfen hier nur reverend und Deckert bestimmen was geschrieben wird?
-
Den Albrightknoten konnte ich ja finden, aber wo such ich nach einer Beschreibung für Biminitwist und McMahon Knoten ?
-
Würde es euch gefallen, wenn Blinker sagen wir mal einmal im Jahr ein Sonderheft sortiert mit den meist besuchten/beantworteten Forum Seiten rausbringen würde?
-
Genau richtig. Interessant sind sowohl die ersten Schwarzfischer Versuche als Junge, wie auch der erste legale Fang!
-
Einmal im Jahr..... Rolle bis zur kleinsten Schraube zerlegen, waschen, Rollenöl und Fett auftragen. Reicht das? Ist das zu viel. Wie pflegt ihr eure Rollen. Was muß sein und was ist zwar nett aber unnötig?
-
Wer kennt den Achesee in Tirol. Auf was kann man da angeln? Welche Preise habe die dort und welche Regeln gelten?
-
Der Albrightknoten war ein guter Vorschlag. hat jemand noch andere gute Ideen?