Einhaken
und die Schwimmblase stört nicht!
Beiträge von Chuck
-
-
Gute Seite, Tolle Mod's!
-
Mensch, dann kannst du deine Ruten ja gleich wegwerfen. Bitte nicht!
-
Genau will ich es gar nicht wissen! Aber ich schätze mal so 500 Euro im Jahr!
-
Servus Jens,
Grüße aus Bayern -
Hallo Hansi f
ich war letztes Jahr mal in Wolfratshausen. Wie heißt der Verein,den du beigetreten bist? -
Hallo ich suche die Bedienungsanleitung für die ABU Cardinal FSX 3000 Rolle. Kann mir jemand weiterhelfen?
-
Hallo mich würde interessieren aus welchen Bundesland ihr so kommt. Welches Bundesland ist hier im Forum am meisten vertreten? Also bitte einfach schreiben, so wie ich.
Bayern
-
-
-
Tja dann müll ich halt auch mal mit. Was bekommst du für 150 Antworten? Ich hoff doch was tolles?
-
Ich habe schon einige andere ausprobiert. Bei vielen war ich entäuscht. Das Geld sind sie schon wert, obwohl einge ander Firmen mittlerweile gut aufgeholt haben.
-
Es gibt doch nichts schöneres als nach 2-3 Stunden angeln ein kühles Pils zu geniesen. Mehr muß es aber auch nicht sein!
-
-
Leider rauche ich auch wieder. Ich war schon als Raucher, Pfeiffen Raucher und als EX Raucher am Wasser. Unterschiede konnte ich keine feststellen!
-
Das mit den Goldies habe ich noch nicht probiert. Kann mir aber gut vorstellen, dass die fängig sind! Pervers finde ich das nicht, blos weil der Fisch ne andere Farbe hat.
-
Sorry aber was ist die Angelmarke bei euch. Es kann ja nicht ein Jahreserlaubnisschein sein. Ist das eine Art von Abgabe, die du jährlich and Vater Staat abdrücken mußt?
-
Gut so.... ich finde das auch besser so.
-
Hallo Taxler,
kannst du mir jetzt bitte noch erklären ob bestimmte Themen irgendwann gelöscht werden, oder ob man hier auch noch nach Jahren nach Themen suchen kann!?
Gruß und Danke
Chuck -
Ich habe für nächstes Wochenende einen Ausflug an den Walchensee geplant. Da kann ich eure Tips gleich mal ausprobieren!