Zander, geräucherte Forelle, dann der Barsch.
Beiträge von Chuck
-
-
Nur so viel fangen wie man zu frischen Verzehr braucht, mitnehmen, grillen, fertig.
-
Immer zuhause!
-
Ein Barsch ca. 3cm auf Hegene!
-
Tja mir geht es da wie andal. Als junger Bursche hat es da schon mal eine gesetzt. Einen Erwachsenen würde ich in der heutigen Zeit auch sofort anzeigen. Und kleine Jungs habe ich schon des öfteren ertappt, dabei innerlich gelächelt, sie aber mit strengem Blick nach hause geschickt.
-
Also Schwarzangeln würde ich dir nicht raten. Ich habe meinen Schein in Bayern gemacht, wo bekanntlich nicht die leichtesten Prüfungen stattfinden. Wenn es dich wirklich interessiert kannst du das auch leicht schaffen, ohne dass du verzweifeln musst.
-
Kein schlechter Preis würde ich sagen, obwohl ich mir diese Rolle nicht kaufen würde.
-
-
Ich bin auch deiner Meinung , Mielchen!
-
Mit den Ruten habe ich bis auf eine nur gute Erfahrung gemacht. Rollen habe ich noch keine getestet, da mir immer wieder davon abgearaten wurde.
-
Hallo,
ich verwende die Mitchell 300 X zum Seeforellenschleppen und bin sehr zufrieden damit! -
Tja als wir noch Kinder waren, war man zu Schwarzfischern nicht so streng wie heute. Die Kids haben es da jetzt schon schwerer!
-
Inder der Regel hatte ich meine Bestellungen nach 4 Tagen!
-
-
Leíder habe ich kein Boot. Melde mich wenn ich wieder gesund bin. Deshalb fällt meine Walchenseewochende aus.
-
Danke ich habe die Anleitung schon von jemand bekommen! Ich habe ein Ersatzteil dazu gebraucht!
-
Nimm die Hegene mit roten, oder schwarzen Nymphen.
An welchen Stausee in Oberbayern probierst du es? -
Wilkommen,
leider kann ich über das Rheinfischen nichts berichten. -
Also wenn die frisch besetzt werden, ist es ziemlich egal, da sie auf fast alles beißen. Ich bevorzuge die Hegene.
-
Kleine Spinner tief geführt.