Beiträge von tucunare

eine jerk rute von g.lommis,ambasserduer eon (kriegich in ca 1 monat)und 15-20 jerks(cobb,manta,...)
    aber ich komme mit meiner jerk ausrüstung eigentlich schon weit genug!
    cu Jakob

ein buch von p.s.l. über den irak,dass hört sich interessant an!ich werds mir wahrscheinlich zulegen!den irak krieg über die verschiedenen medien zu beobachten fand ich auch sehr interessant da merkt man halt die qualität einer zeitschrift!und dass der axel springer verlag zu mächtig ist, darüber sind wir uns ja alle einig(ich hoffe hier liest keiner die bild zeitung!)
    cu Jakob

den guten alten spiegel lese ich auch(fast) regelmäßig!
    peter scholl latour ist echt klasse,auch die bücher lese ich sehr gerne!
    cu Jakob

meine mutter liest den stern,manchmal sind ganz gute artikle drinn!für meinen geschmack aber etwas zu reiserisch!ich lese lieber fachartikel, die mit genauen fakten hinterlegt sind(also keinaxel springer verlag!)!aber diese ausgabe werde ich mir mal unter den nagel reisen!
    ich hab in der mannheimer innenstadt schon mal eine peta-aktion gesehen.die haben felle mit roter farbe "beschmiert" und gegen pelzkleidung demonstriert!
    cu Jakob[/u]

mein kumpel hat mal eine kleinen wels im gartenteich aufgepäppelt!
    das klappte sehr gut und nach 2 jahren wieder ausgesetzt.
    cu Jakob

lebend: mit einem dünndrahtigen haken durch den schwanz
    tot : mit ködernadel durch schtechen und den haken im kopfbereich plazieren!

ach ja ,ich glaube garnelen schreibt man mit einem l,aber wir wissen ja was gemeint ist!
    cu Jakob

ich vermute dass der autor nut notdürftig ein tropfenblei genommen hat da es in deutschland ausgesprochen schwer ist an bullet weights rannzukommen!
    blinker märz s.69 foto oben rechts:das ähnelt doch eher dem caro rig als dem split s. r.,oder?
    aber egal wie die montage nun heißt,sie ist auf jeden fall einen versuch wert!
    cu Jakob

das hatten wir mal in musik!
    so weit ich weiß heiß das die forelle von christian friedrich daniel schubart(text)!die musik dazu ist von franz schubert (1797-1828)!
    ach ja dann gibt es auch noch das forellen-quartett....
    cu Jakob

meiner meinung nach ist das nur der carolina rig und sonst nichts anderes!!!und der fing ja auch zu luthers zeiten!*grins*
    cu Jakob

damit bekommst du aber ziemlich viel beifang!
    aber ein paar große brassen oder barsche in der räuchertonne schaden aj auch nicht!im gegenteil,die geschmacksnerven wollen ja auch etwas abwechslung!
    cu Jakob