Beiträge von tucunare

adam und peter geben sich rätsel auf.
    peter:"uff wellere seit hott moi geeß am meischde hoor?"
    "den kenn isch",ruft adam triuphierend,"uff de außeseit."
    "näh",lacht peter, "moini net. - die hott geschdern e aldi roßhoormadratz gfresse."

hier etwas frei nach "blumepeter"

Der Fischer

Einst ging der Peter fischen,
    Da war die Schnur zu kurz.
    Schon ließ er einem f***

Er watete keck hinein
    In den Vater Rhein
    Und fing &nen fetten Barsch,
    Das wasser ging ihm bis zum -Knie.

Ihr meint,das reimt sich nie? -
    Da seid ihr halt nicht recht im Bild:
    Und als er drei Schritt weiter war, -
    Da reimt es sich ganz wunderbar.

wer von euch schaut den irgendwelche serien ausser die simpsons?
    ich stelle diese frage extra nicht inn einem neuen thread weil es sowiso schon genug gibt und ausserdem wollen wir ja alle t.b.of metal helfen!
    cu jakob

wo wir wieder be den genialen simpsons währen!
    ich binn übrigens der meinung dass ein unter 12 jähriger zwar über die gags lacht aber das wesentliche der simpsons nich mitbekommt da ihm das nötige hintergrundwissen fehlt!
    cu JAkob

die referendare geben bei uns ziemlich schnnell klein bei,unsere physik lehrerin aber auch!
    kennt jemand den film "der klub der toten dichter"?in dem robin wiliams den innovativen "mister keeting" gennannt auch "käpt&n mein käpt&n" abgibt und dann für den freitod einer seiner schüler verantwortlich gemacht wird"
    ein sehr guter film zum thema das andal angeschnitten hat!(haben wir sogar in ethik durch genommen)
    cu Jakob

Zitat

"Vorurteile sind zum schutz des Menschen gedacht!"

na ja! ich fide ihn nicht so toll! ich verstehe den philosophischen hintergrund nicht ganz!aber egalwarten wir ab und schauen was die anderen dazu sagen.
    cu Jakob

Sic itur ad astra!
    nein im ernst meinst du ich bin auf einen hecht oder zander aus?
    auserdem ist das hier sowieso ein topic wo man alles schreiben kann

Zitat

Sinn des ganzen wir probieren alle zusammen 150 antworten zu schreiben. .
    ALSO:
    SCHREIBT bis die finger blutig werden!!!!!

es gibt schlimmeres als sich mit einem forumsteinehmer zu unterhalten!
    und solange wir es ja nicht in einem best. topic machen finde ich es nicht weiter schlimm.wir tratschen doch alle gerne!
    Ad meliorem
    cu Jakob[/i]

errare humanum est! = irren ist menschlich
    Non scholae, sed vitae discimus! = lerne nicht für die schule sindern für das leben

so ungefähe könnte man es übersetzen
    cu Jakob

die halloween specials sind echt super ich lade sie mir immer aus dem i-netrunter(auf english natürlich ,alein schon wegen homers` "D&oh")
    ich bin ein simpsons fan
    cu jakob[/b]

ich ärger mich dass ihr schon am 1.mai auf raubfisch dürft ich darf erst ab 16.(rhein,neckar) bzw. 1.juni (vereinssee)!
    aber troz allem ärger wünsche ich alle ein dreifaches petri heil !
    cu Jakob

e-bay ist ei guter tipp!nur beim porto aufpassen!ich hatte mal für 6,9¤ einen halco sorcerer ersteigert aller dings kamen noch 6¤porto dazu,aber 12,9¤ ist immer noch um 2,05¤ billiger als der stollenwerk preis!ansonsten schau mal bei lurga-versand (ich weis den genauen namen nicht mehr) rein da gibts die sosys viel billiger als bei stollenwerk! wewewe.pikeshop.de ist für jerks una anderes spezial-tackle sehr gut!
    cu jakob

p.s.: frag mal til,ich glaube der kennt sich da gut aus

ach ja mein innigster traum währe (noch vor einer g.loomis) eine rst lf jerk 2 mit einer (wie hätte es anders kommen können)penn international baitcaster!nur leider müsste ich dafür jahre lang sparen!die ausführung oben ist aber durchaus ein realistischer erwartungs horizont(beim nächsten usa trip)!
    cu Jakob