Beiträge von tucunare

Zitat

Bin hauptberuflicher Klassenclown also wohl deutlich über 5

wie bass es schon angedeutet hat ist der zeitraum von 7.50 bis irgendwann vor(manchmal auch nach-)mitttags der lustigste!wir haben aber halt auch lehrer mit denen man es machen kann,der ein(mathe) oder andere lehrer gibt dann auch mal(recht häufig) einem gag zum besten,aber meistens dauerts eine weile bis alle lachen(die meisten sind mit dem lehrer-humor halt überfordert!)!man war physik heute wieder lustig wir haben die ganze zeit nur (zur belustigung der anderen) laut gelacht oder irgendein anderen scheiß gemacht!
    auf alle fälle würde ich mir eine 8-10 geben!![/quote]

iiiiiiiihhhh!
    ich schlürfe gerage aus meinem 20 oz travel mug und beobachte diese disskusion über das "mopedfahren" und irgendwie kommen mir da gerade die vielen kreuze am straßenrand in denn sinn!und da weiß ich dass ich irgenwann nicht mit einer 280 km/h schnellen
    "höllenmaschine" von der leitplanke gekratzt werden will!

jetzt habt ihr meine meinung dazu gehört!aber männer sind halt auch nur kinder,und kinder brachen ihr spielzeug...
    cu Jakob

das sind die momente die ich denn ganzen winter lang vermisst hab!
    also ran an die ruten unsd schnurstracks zum wasser!!!
    cu Jakob

warum in der glasvase? :roll: da gibts doch auch so einen(wahrscheinlich sündhaft teuren) "fallschirm zum austarieren!
    aber die alten hausmitelchen funktionieren doch immer noch am besten oder nicht?drennan ist halt für "englische methoden" die este adresse!die verarbeitung ist echz super,was sich natürlich auch auf den preis auswirkt!!!
    cun jakob

ich habe schon 2 mal mit the method geangelt.es haben aber nur schleien von 3 pfund aufwärts gebissen :shock: !was mich natürlich sseeeeeehhhrrrrr geärgert hat!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :cry: :cry:
    cu euer grinsender Jakob

du warst wohl noch nie am "mannemer rhei" angeln!der rhein ist dort recht sauber nix also mit beigeschmack!es gibt ja bald sowieso keine aale mehr wenn das so weiter geht dann kann der geschmack ja wohl egal sein....
    cu Jakob

ich stelle es mir ziemlich traurig vor nur auf einen fisch zu angeln!
    aber ich würde mich auf jeden fall für einen vertreter der barsche entscheiden,nur für welchen nur?zander,flussb. oder doch lieber schwarzbarsch...diese entcheidung lasse ich noch offen(hoffentlich für immer!)
    cu Jakob

meistens fische ich mit 2+2 oder3+2gr wagglern bei starkem &wind bzw oberflächenströmung auch mal einen 4+2 waggler der mit der liftmethode "verankert" wird.
    cu Jakob

die angler haben kaum eine lobby!sogar die paar jäger(vielleicht ein zehntel der angler!) haben eine wesentlich größere lobby und verstehen es ihre "anliegen" durchzusetzen wie z.B. wildruhezonen etc.
    ich habe auch noch nie etwas von einem lobbyisten der angler gehört!
    unser hobby wird inn der öffentlichkeit nur unzulänglich dargestellt,und wenn mal etwas bwrichtet wird dann nur von unkompetenten journalisten die unser hooby in den dreck ziehen!
    wir angler sollten uns mehr um die öffentlichj&keits arbeit kümmern!aber wie denn?
    cu Jakob

das is glaube ich aus einem film mit zwei idioten die bei einem biergarten anfangen.der kellner der die meisten frauen "abgeschleppt" hat(polaroid foto) bekommt fett kohle!
    ich glaube der wars aber der titel fällt mir nicht mehr ein!
    cu Jakob
    p.s.:
    @ esox
    eigentlich bist du ja gar nicht dran.also bitte leuts haltet euch an die "regeln"