so damit es was zu glotzen gibt:
cu Jakob
Beiträge von tucunare
-
-
her damit!!
-
stimmt til!
imm spiegel 12/04 ist auch ein bericht über die absurden werbekampagnen von peta!
cu Jakob -
bei uns gibt es keine verbutteten barsche,und ausserdem sind barsche(alle arten) meine lieblingsfische!
cu -
-
ich freue mich über jeden fisch!(na ja meistens halt)
auch über den 100 gramm barsch der mir den letzten tauwurm beim schleienangeln vom haken zupft!
ausnahme:irgendwelche tiefseeungeheuer mit risiegen zähnen un so ner leuchtangel am kopf!
cu Jakob -
-
ich spiele es ohne cheats!macht viel mehr spaß so!
cheats:
-givemeatank
-gettherefast
-aspirine
mehr fällt mir im moment nicht ein -
als alternative zu dem was bass gesagt hat könnte mann sie auch mit der pose zupfen.sie unbewegt zu fischen halte ich für schlecht.ich fische sie nur am caro rig.
cu Jakob -
ich gehe meistens nur nach länge,weil ich keine wage mit ans wasser nehme.wiegen tue ich nur die fische die ich auch verwerte,also nur wenige,denn fische sind ja sooo glitschig
!
cu Jakob -
sorry,tippfehler
-
timberland habe ich auch,aber nur zum wandern und angeln.ansonsten habe ich nur jordan,iverson(reebock),nike und adidas schuhe.
cu Jakob -
das wäre dann wahrscheinlich eine überdosierung und hätte mehr scheuch-,als lockwirkung!
cu Jakob -
die ruten nach dem angeln im futteral zu lassen ist keine gute idee,denn die korkgriffe könnten schimmeln!
cu Jakob -
sicher hat das schlechte eigenschaften wie,schnurferlegung,etc.
meistens ist dann die rollenachse verbogen.
cu Jakob -
falsch!mistwurm und dendrobena sind 2 verschiedene arten!
der mistwurm hat einen gelbes schwanzende(daherauch sein 2. name:gelbschwanz) und sondert beim anködern einen gelben saft ab,der dendrobena nicht.oft werden dendrobenas aber als mistwürmer verkauft,also selber suchen!denn der mistwurm ist bes wert!
cu Jakob -
also genau das richtige für riotkid,der mag es ja etwas flippig(siehe monkeypoo)!das sollte aber keine beleidigung sein riot im gegenteil!
cu Jakob -
benutze mal die suchfunktion!ob sich eine sammelbestellung lohnt weiß ich net,mann müsste die ware ja dann in deutschland auch noch zu den jeweiligen personen schicken,und die bezahlung wäre auch ein problem!
cu Jakob -
was für eine "szene" denn?ich meine wenn ihr vans verkauft vielleicht ein skaterladen oder so.
cu Jakob -
@deckert
hast du ein schuhgeschäft??riotkid hat recht schuhe sagen sehr viel über einen menschen aus!
aber was setsuna sagen will verstehe ich nicht!aber vielleicht bin ich ja nur zu unkreativ.
cu Jakob