Beiträge von tucunare
-
-
echt super foto reaman!das stimmt alles(fisch,hut,licht,..!
cu jakob -
das musst du uns aber näher erklären bass!ich dachte da an gewisse sanktionen...
cu jakob -
ich finde das vollkommen ok!
sollen nun alle stipper ihre massenhaften fänge killen und vergammeln lassen?
cu Jakob -
ich würde eine rolle von shimano oder daiwa nehmen,die himano kampfbremmsenrollen sind echt spitzenklasse!
cu jakob -
-
ich glaube so langsam haben sie alle abgeleicht,aber ausnahmen gibt es immer wieder!
cu jakob -
gebe einfach mal in die suchfunktion "karpfen rezept" oder ähnkliches ein,da wist du mehr als fündig!
cu Jakob -
beim angelgeschäft natürlich.
cu jakob -
ich glaube die kann man,wenn es nur ein paar sind getrost wieder ins wasser schmeissen!
cu Jakob -
ich würde ein futter und einen köder nehmen den die barsche nicht fressen!
mais oder kleine boilies zum beispiel.vieleicht ist ja der befischungsdruck so stark dass sie nur nachts beissen.
als erstes würde ich aber das futter wechseln,am besten ein süßes,das lockt due barsche bestimmt nicht.wenn dann noch nichts beisst,dann würde ich nachts angeln.
cu Jakob -
-
ich würde den teig mit der haar-montage anbieten,und zwar so:
normale haar montage mit einem fliesenkreuz im haar!
cu jakob -
schau mal bitte ein paar themen witer unten!!
erst suchen,dann posten!
cu -
mann kann mit dem boot über die tiefen löcher fahren die wallerute (mit schwimmer) auf ca 3m stellen und klopfen,der fisch erhebt sich vom grund und steign nach oben(wo dein köder liegt).
cu Jakob -
feederfischen hat den vorteil dass es wesentlich leichter zu lernen ist als stippen oder das fischen mit der matchrute!
mann muss eigentlich nur immer auf den selben platz wefen und warten bis was beißt!
Philipp
muss den das sein mit den vielen smilies? -
ich würde auf forelle nicht unbedingt mit mais angeln!
cu Jakob -
in den meisten gewässern die ich beangle gibt es mehr spiegler.
cu Jakob -
ich finde deine argumentierung gar nicht gut!
du nimmst vorsätzlich den abriss eines kunstköders(und den wahrscheinlichen tod des räubers) in kauf nur um ein paar bisse mehr zu haben?
das finde ich nicht korrekt!
cu jakob -
kunstköder kaufe ich von balzer,cormoran und co gar keine!
ich vertraue da lieber auf marken die sich mehr diesem thema widmen bzw nur kunstköder herstellen!
die kunstköder von cormoran,balzer und co dienen meiner meinung nur um die produktpalette zu erweitern!
die spinner und alle anderen kunstköder besagter marken laufen allesamt(die die ich schon gefischt habe) schlecht und taugen daher nicht viel.
es kann durchaus sein dass sie auch fische fangen,aber wahrscheinlich hätten bessere köder ein vielfaches gefangen.
so hart wie sich das anhört,ihr müsst mal einen wirklich guten köder fischen,dann kauft ihr bestimmt keine balzer wobbler und cormoran soinner mehr.
cu jakob