ich versuche es mal,bin in 5 minuten uas dem keller zurück.
cu jakob
Beiträge von tucunare
-
-
bringt es vielleicht etwas wenn ich die rute abkühle?
ihr wisst schon:
delta s=alpha*L 0*delta theta!
cu jakob -
ich habe auch schon probiert wd 40 einslaufen zu lassen,nichts!
also wer hat noch tipps?
cu jakob -
die rute sieht auf den ersten blick recht hochwertig ausfür den anfang würde ich 20er und 18er schnur nehme,wenn karpfen vorkommen die 20er wenn nicht so viele die 18er.
einen kampfbremse ist schon eine gute sache,aber nicht unbedingt notwendig,die mitchell 308x ist zum matchen eigentlich gut geeignet.
cu jakob -
hallo,
ich habe einen neue,ungefischte steckrute bekommen und kriege sie nicht mehr auseinander!
dieses problemkennen sicher viele hier,ich mienen aber nicht versehentlich zu fest zusammengesteckt sonder richtig bombenfest!
ich habe mit meinen vater schon versucht an beiden enden zu ziehen,nichts,die rute hat sich nur um ein paar zentimeter gedreht,ist aber nicht weiter rausgekommen!
cu jakob -
sag mir dann die ISBN nummer!
cu jakob -
-
danke andal,has mir gleich downgeloaded!
cu -
-
nicht schlecht,du wirst bestimmt mal schriftsteller so viele gut storys du schon geliefert hast!
cu jakob -
-
der frnzy magnum diver ist ein sehr guter zanderwobbler fürs tiefe schleppen,das kleinste modell ist ein super wobbler für große und mittlere barsche(am besten im barsch design!
rechts oben sind 2 krebs wobber(von rebel) und unten der frenzy deep mag diver,der frnzy medium diver,der frenzy rattl&r,der frenzy minnow shallow und medium.habe ich vorhin vergessen:der rapala tail dancer ist auch super für zander!
cu -
der cc wally diver ist echt super,leider sind mir meinen 2 exemplare abhandengekommen!
der grappler shad ist ähnlich gut,super sind auch wobbler im krebs-desing,gut sind die von rebel(schwimmend und sinkend) oder die die bass angesprochen hat.der rat-l-trap ist auch ein super wobbler für alle kammschupper(ähnliche modelle von frenzy,rapala,... tun es zur not auch).
meine hecht-favouriten sind unter anderem die grandma,sosys,bomber long a,zalt(muss unbedingt getwichet werden!),rapala super shad rap und noch viele mehr!
cu jakob -
am liebsten auf zander gehe ich mit den sandras(12cm),cc grappler shad,rat-l-trap,mann&s jelly worm am caro rig,lizzards am caro rig,storm swimm bait shad und mit kleinen,schweren spinnerbaits.den mann&s kipper shad werde ich auch bald testen,vielleicht auch noch kopytos,weis einer wie gut die kopytos wirklich sind?
cu jakob -
ich finde das passt hier aber mal gar nicht rein spaik!
und ausserdem weiß bass eben sehr viel,nur weil du vielleicht nicht mit so viel wissen glänzen kannst mussst du ihn nicht schlecht machen!
cu -
für große döbel würde ich einen kleinen köfi oder krebsschwänze nehmen.das klappt echt super,damit habe ich schon etliche über 45cm erwischt!
cu jakob -
wenn du ne stationärrolle unter 100¤ suchst ,dann nehme die ultimate dream runner!300m 0,50 schnur dürften wohl reichen,oder?
cu jaKOB -
-
-
hier mal ne formel zum ausrechnen wieviel schnur auf die rolle passt:
(bekannte länge*bekannte stärke):gewünschte stärkecu Jakob