Ich beneide euch. Ihr könnt euch die Jahreskarten für eure Gewässer locker kaufen.
Bei mir um die Ecke liegt ja der Lech (5-6 km) Aber da bekommt man kaum ne Tageskarte wenn man weder ein Mitglied eines Ansässigen Vereins ist oder jemanden kennt, der was zu sagen hat...
Beiträge von Johannes T.
-
-
Passt noch besser
-
Taxler,
-
Ich muss mehr angeln^^
Nicht mehr und nicht weniger -
Also für mich als Anfänger ist es recht schwer sich auf die neuen Umstädne (spätere Laichzeit) einzustellen, da ich noch nicht einmal 1 Jahr am angeln bin.
Aber so muss ich schneller lernen um erfolgreich zu sein -
Gerd aus Ferd, immerhin Gratishardware abgesahnt
-
Frohes neues Kinders
-
Ein wahres Wort. Habe dem nichts hinzuzufügen
Dir, und allen anderen Mitgliedern einen guten Übergang ins Jahr 2014!
-
Hi Lurch.
Hättest du denn vieleicht einen Link oder etwas ähnliches, dass man sich die Geschichte mal näher anschauen könnte? So pauschal ist es nämlich sehr schwer, einen Tip oder ähnliches zu geben.
Desweiteren ist die Rute ziemlich kurz. Falls möglich solltest du ein längeres Modell um die 3 Meter fürs fischen im Fluss verweden.
Sind in dem Set auch Kunstköder enthalten?
Denn spinnfischen geht nicht ohne Spinnköder -
Jau!
Freut man sich gleich auf jeden neuen Monat xD. -
Frohe Weihnachten zusammen, oder alternativ: happy birthday Jesus!
-
Das ist doch relativ leicht zu testen:
Mach mal eine Rolle mit Mono drauf. Wenn das Geräusch noch zu hören ist, ists die schnur.
Hatte mal ein ähnliches Problem. Mit einer "runder" geflochtenen Schnur ging die Lautstärke erheblich zurück. -
Colin mag Barsche, leider muss jeder runterscrollen um die Beiträge anzuschauen, die nach deinem kommen.
Ich hab mir mal einen 4/0er Jigkopfhaken in die Handfläche gerammt. war auch nicht so lustig -
Schaut wirklich super lecker aus!
Schick mal eine Portion nach Bayern -
Bachforellenangler, Schön hast du den Forumslink kopiert
-
Wenn du den Haxn in ne Tüte packen willst, achte darauf, dass die feuchte Luft irgendwie raus kann. Sonst hast du nach 2 Stunden nen nassen Fuß
.
Wortwitz dazu:
Wird schon laufen. -
Dann wirds sicher unbequem(er).
Aber unter Null= Eis+Schnee = ohnehin suboptimale Bedingungen... Erst recht mit sonem Schuh.Aber wie gesagt: Gute besserung, auf das du bald den 2. Winterstiefel brauchst
-
Cooler Schuh!
xD
-
Das Problem kenne ich anders: Fiat Punto, 11 Jahre alt, bergauf nen LKW überholen... Nicht soo lustig xD
Habt ihr schon alle Weihnachtsgeschenke?^^
-
Okay, cool.
Ja, das stimmt. Nur als armer Schüler/Student musste ich meine Prioritäten sehr früh ändern