44er Barsch, auch so groß wie in der Mosel??^^
Beiträge von Johannes T.
-
-
350 km, 3 Std, 25 Min fahrt.
Da muss der dortige Grundelbestand aber wirklich groß sein...^^ -
krywan, GreyShade, schon fast nen Jahr her Jungs...
-
Alles klar^^
-
Onkel Tom, natürlich kam wieder die Frage wegen C&R auf. Und wenn ich die Kommentare lese...
Ich erlaube mir hierzu eines zu Zitieren, wobei ich den Namen weglasse:"Das ist der Killerinstinkt, am Wasser im Kleinformat
Wie bei den Jägern, die stundenlang auf der Lauer liegen, um abzuknallen. Spaß am Töten. Perversität in Reinkultur."
-
Fehmarn98, das mit dem Blei sehe ich genauso. Du kannst die Jigköpfe ja auch noch mit einer etwas dickeren Lackschicht überziehen.
Aber willst du wirklich Jigköpfe aus Wolfram ins Wasser werfen? -
44er Barsch, schwimmen...
-
Was geht denn ab? Versteht einer von euch die ganzen neuen Threats?
Ich meine die, die der Herr JxWaqlhx eröffnet hat. -
Derrik Figge, in diesem Fall kein C&R^^
-
Onkel Tom, vieleicht mal den Threat "Angleriche Vorsätze fürs neue Jahr" verbessern. Da hat sich ein "S" verkrochen
-
Carp Gear, Du wirst lachen, das gleiche habe ich mir auch gedacht xD
Danke für die netten Glückwünsche
-
44er Barsch, danke für das Angebot, aber ich probier vorher doch lieber den Kuchen
Diox, Alles klar. Und das Taxi bis zu dir auch? xD xD
-
rhinefisher, Jetzt wo du´s sagst bin ich auf jeden fall deiner Meinung.^^
-
Das hört sich doch super an
-
Also, ich denke wir können uns schon einmal sicher sein, dass das Tierchen stationär am Grund pappt (Steine an dem Ding).
Vieleicht können wir so eingrenzen, was es sein könnte^^ -
Onkel Tom, bitte einmal das Geburtstagskind-Menü und dazu ein paar schöne Getränke
-
Dazu kommt noch, dass ich in einen Verein müsste dessen Mitglieder zu 80% die alteingesessenen, störrischen Kochtopfangler sind.
Wenn ich da mit ner Baitcaster-Combo auftauche bezichtigen sie mich wahrscheinlich der Hexerei -
Diox, Wirste nicht schaffen, wenn ich dabei bin
-
Vermute mal ein Schwamm. Oder eine komische Seegurke
-
Das ist ja schön und gut. Aber wenn man erst mal ewigkeiten recherchieren, und dann noch ca. 25 Euro zahlen muss um an einem unbekannten Gewässer auf Satzforellen jagd machen zu können macht das einfach keinen Spaß. Da wird dann der Drang zu Angeln schon im Keim erstickt.
Wenn es so wie bei dir wäre (4,iwas € /Tageskarte) wäre ich jede Woche am Wasser. Ich seh schon, ich muss dich ma wieder besuchen DennisEDIT: Sehe gerade, dass eine Jahreskarte am Lech (Abschnitt 23/22 genau 275€ kostet).