Habt ihr schon mal mit dem Rocket Minnow von Abu GArcia geangelt und könnt mir Erfahrungsberichte geben?
Beiträge von Fehmarn98
-
-
okay vielen Dank, ich werde ihn mir kaufen und auf jeden Fall in Schweden ausprobieren.
-
ja Hornhechte laufen momentan noch ziemlich gut, zum Brandungsangeln kann ich aber leider nichts sagen, weil ich leidenschaftlicher Spinnfischer bin und es nicht ausübe.
-
Auch von mir die besten Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag!
-
worauf haben sie bei dir gebissen?
-
Ich bin bekennender Kunstköder und Raubfischfan, muss aber gestehen, dass ich das klassische Jiggen oder Faulenzen mit Gummifischen einfach nicht auf die Reihe bekomme
Da ich absoluter Fan von Wobblern bin und mit ihnen auch recht gut umgehen kann, wollte ich mal fragen, welche Wobbler ihr mir zum Zanderangeln empfehlt. -
ALso mein absoluter Favorit ist der Mepps 2 in Fluo gelb, dann kommt ein pinker Streamer am Carolina Rig.
-
ICh fahre im SOmmer nach Schweden und hätte auch mal bock auf einen Zander, wisst ihr zufällig aus Erfahrung, dass es dort viele gibt?
-
Bellyshad SD von Cormoran, läuft zwar bisschen tiefer, ist aber auch extrem fängig und auch noch günstig.
-
Oh das ist nicht gut, dann mal viel Glück bei der Suche!!! Der Link funktioniert nicht, da kommt "Seitenladefehler"?!
-
Ich kann die Aernos nur wärmstens empfehlen, für ihren Preis ist sie mehr als Top!!!
-
ich habe jetzt entschieden, was ich im noch zusätzlich zu den Hölzchen schenke, nämlich selbstgebaute wobbler!!
-
Mich interessiert mal eure meinung zu der These "fangen teure Wobbler von Marken besser als unbekannte, günstigere?"
-
vielen dank, ich werde davon auch ein paar basteln und sie meinem Vater schenken
-
Hat jemand wobbler, die preiswert sind, die er gerne abgeben möchte?
-
okay wäre sehr nett, kannste gerne im Artikel schicken
-
ja das ist eine noch bessere idee, weil da gerade bei uns bedarf ist!
-
Hat zufällig jemand Barsch und Hecht wobbler, die er preiswert abgeben möchte?
-
ja das ist eine wirklich gute idee, welche MAterialien ahst du dafür verwendet?
-
okay vielen Dank Schimpi, das hat mich endgültig ermutigt diese Serie zu kaufen, ich wollte mir nämlich welche für den SOmmer für Schweden kaufen und da man dort doch auch mal mit abrissen rechnen kann habe ich auch nicht das Geld für ein komplettes Sortiment an Lucky Craft Wobblern.