Es sind schon wieder welche dabei...
Beiträge von Valestris
-
-
@all: bitte seht davon ab auf die Spambeiträge zu antworten! Wir tun unser bestes diese schnell zu löschen. Vielen Dank
-
Zitat von Thorben
Gutes Video
Aber wie viel ist denn da beim Grillen schon vorher geflossen?!
Nicht so viel
Wir haben ein bisschen die BBQ Pit Boys von YouTube veräppelt, die machen aber geile Sachen aufm GrillZitat von Gerd
Don Qilestris kämpft fleißig dagegen
Ein Mann muss tun, was ein Mann manchmal tun muss du weißt -
Zitat von rhinefisher
Sehr nett..
Ich will auch ne Drohne...
Ich wüsste auch schon welche...
Möchte mich irgendjemand mit 3000€ sponsern...?!?
Schade...
PS: Wenn Du den Erklährbär gibst, kommst Du ganz angenehm rüber - solltest Du vielleicht öfter machen..
Die Aufnahmen mit der Drohne haben das echt nochmal getoppt zum letzten Video ne?
Erklärbärdanke, aber ich bin ja nicht Teamer so wie Marvin, wird also nicht so oft vorkommen
-
Ganz schlimm heut, sind schon wieder neue dabei....
Dafür kann ich euch jetzt das Video von der Maitour nach Rügen mit Marvin zeigen, es ist endlich fertig!!!
Viel Spaß beim anschauen -
Eine Runde kühles Radler bitte Herr Wirt.
Die Spams sind ja wieder dollhab ich schon n paar entfernt heute. Denen bekommt wohl die Wärme nicht.
-
Ich vermute einen Hecht. Von Aalen hab ich noch nicht gehört, dass sie den Köfi so durchbeißen.
-
Stimme ich dir zu Gerd.
So ein Bericht über eine Tour ist schon was anderes als ein normaler Fangbericht. Steht natürlich jedem frei sich zu äußern, ich lese solche Berichte gern und gratulier in den meisten Fällen auch. -
Sehr schön Jakob
Dickes Petri. -
Gerds berühmten Äbbelwoi würd ich auch gern mal verkosten, Marvin hat gesagt der schmeckt nicht
-
Super
Das ist wirklich n schöner Start und ich finds klasse, dass du ihm geholfen hast. -
Petri Heil!
-
-
Sauber Gerd, dickes Petri
-
Herzlich Willkommen im Forum
Da es sich bei der Website um einen Shop handelt, habe ich den Link entfernt und gegen den Namen getauscht.
Ich wünsche dir viel Spaß hier und Petri Heil. -
Petri Heil
-
Zitat von Argail
Glaswelse, nice!
Ja, die sind richtig cool.
Wenn es hell find ich die kaum, weil sie sich verstecken und sobald das Licht aus ist kommen die an die Oberfläche
Die Garnelen zeigen sich jetzt auch endlich mal im Aquarium, denn die Glaswelse haben die einfach mal aus ihrem Versteck verjagt. -
Bei mir gab es heute auch Zuwachs, wenn auch nicht so süßen wie bei Domi. Damit sind nun alle Wunschfische im Aquarium
-
Danke
Das ist ja noch nicht schlimm, aber fetzt ungemeinToTi Donnerkeile sind versteinerte Tentakel. Sammel ich immer gern auf wenn ich an der Küste bin.
-
Kann ich mir richtig vorstellen, da hängen dann so Real Eels dran