Ich war heut mal ein bisschen auf Barsch zuppeln mit mäßigem Erfolg, aber immerhin
Beiträge von Valestris
-
-
Herzlich Willkommen im Forum
Ich kenn für Makrele nur die Ostsee vor Warnemünde. -
Ja das ist schon Entspannung pur
Ich plane noch mal ein kleines Becken nur mit Garnelen anzulegen.
Wenn Kinder mit Tieren aufwachsen find ich das immer großartig. -
Ich geb mal ein kleines Update zu meinem Aquarium. Alles wuselt geschäftig hin und her, leider immer erst zum Abend. Im großen und ganzen bin ich sehr zufrieden, nur die Glaswelse bereiten mir ein bisschen Sorgen. Von den ersten fünf haben es nur drei geschafft, dann hab ich nochmal 5 gekauft und auch davon sind nur drei zu entdecken. Aber laut Literatur, soll es wenigstens ein Schwarm von 8 sein. Das ist etwas schade, ich hoffe trotzdem, dass es auch mit 6 geht.
Und es ist Wahnsinn wie schnell sich alles entwickelt hat. Ich sitz super gern davor und schau mir an was meine Mitbewohner so treiben. In den nächsten Tagen gibt es noch eine CO2 Anlage. -
Petri Heil, lass sie dir schmecken. Wittling würd ich auch gern mal probieren, aber die sind hier mehr in der Kindergröße vertreten.
-
Von mir auch gute Besserung.
-
Dann bitte einmal die Adressen der Gewinner per PN an mich und die Pig Shads gehen raus, aber vor dem 11.8. schaff ich es leider nicht.
-
Die FTM Ruten für Forelle find ich ganz ansprechend, allerdings kenne ich sie nur aus Videos, werde mir aber davon eine Spoonrute kaufen.
-
Petri, läuft ja.
Zieh doch nen Handschuh an, vielleicht hilft das -
Dann soll Binde sich mal per PN bei mir melden bitte
-
Die beiden können sich ja mal dazu äußern
-
-
Petri
Das hat sich ja gelohnt. Guten Hunger. -
Also in Graal-Müritz brauchst du eine Erlaubnis für offenes Feuer am Strand, egal welcher Art. Soweit ich weiß auch im Bereich Rostock.
Am besten mal beim zuständigen Ordnungsamt nachfragen. -
Ich würd sagen, der erste und letzte Platz bekommen etwas.
Wenn alle einverstanden sind, würde ich vorschlagen, je ein Pig Shad und eine Fliege an die beiden Plätze? Damit wären die Preise gleich. -
Petri Heil
-
Petri Derrik
Danke für den schönen Bericht
Nach Norwegen muss ich auch mal wieder glaub ich. -
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
-
Ich mach alle Aufnahmen mit dem Handy (Huawei P9 Lite), denn das macht mittlerweile schärfere Bilder als die Digicam die ich hab
Zur Not entschleier ich die Bilder noch, was die Farben etwas kräftiger macht. -
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier