Darf ich nicht?
Beiträge von Valestris
-
-
-
Petri Dank
-
Schnapp dir Marvin und dann ab ans Wasser
Viel Spaß und Erfolg beim Studium. -
Endlich wieder ein Boddenhecht für mich
Damit gleich auch die neue Big Bait Rute eingeweiht, Köder war der Svartzonker McJerk. -
-
Petri Heil
-
Petri Heil
Auf die Seelachse bin ich ja etwas neidisch. -
Petri
Sehr schönes Foto, toll mit dem Herbstlaub. -
Herzlich Willkommen im Forum.
-
Herzlich Willkommen im Forum, viel Erfolg bei der Prüfung und natürlich auch viel Spaß beim Angeln mit dem Sohnemann
-
Petri Heil auch von mir
Ich muss auch wieder in die Brandung -
Hauptsächlich am Saalerbodden, auf Rügen und am Strand zwischen Graal-Müritz und Ahrenshoop. Die Binnenfischerei reizt mich nicht mehr.
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
Ich bin auch aus MV, wo angelst du denn? -
Meine Nebenkosten sind in der monatlichen Miete drin und die ist echt gut für Graal-Müritz. Da zahlen die meisten hier mehr und haben Nebenkosten
Aquaristik ist n geiles Hobby, da ging sogar n bisschen Angelzeit flöten dieses Jahr
Das Geld was ich sonst in neue Köder oder so investiert hab, ging dieses Jahr komplett fast in die Aquarien. -
-
Also mehr kommt definitiv nicht
Auch wenn ich aktuell keine Nebenkosten bezahlen muss und theoretisch noch Platz hätte
Das 180l ist 50cm hoch. -
Zitat von Colamann
Ok, paß nur auf daß der nicht runter fällt und ne Scheibe zertrümmert.
Hätte ich nicht gedacht, daß Skalare da so ruhig bleiben. Bei mir sind praktisch alle Fische total ausgerastet, besonders BuBas.
Der ist gut verkeilt
Andere Barsche hab ich ja nicht drin. Allerdings hab ich jetzt schon ein paar mal gelesen, dass 180l für 3 Skalare zu wenig sein sollen. Mein Zoohändler hat zwar gesagt dass ich das dritte Rad am Wagen ggf zurück bringen kann, aber ich kann mir schlecht vorstellen, dass das Aquarium zu klein ist. -
Die großen bekommen fast ausschließlich Lebendfutter
sind trotzdem voll entspannt dabei, weil außer ihnen nur 3 Antennenwelse und 6 Schmucksalmler im Aquarium sind.
Ja der Stein ist zwischen 2 Ästen der Wurzel und dient noch zur Beschwerung bis sie von alleine unten bleibt. -
Mittlerweile steht bei mir das dritte Aquarium
Heute zogen in meinem 180l Aquarium diese 3 Gesellen ein.Im neuen Aquarium schwimmt ein Pärchen, dass vorher bei einem Züchter war, der aber mittlerweile aufgehört hat.
(Hinten sie, vorne er)
Ich finde diese Skalare super entspannt. Es macht richtig Spaß ihnen zuzusehen, wie sie so seelenruhig durchs Aquarium schwimmen.