Zeigt her eure tollen Fische.
Beiträge von Valestris
-
-
Ob aus dem lauschigen Bach oder aus dem Forellenteich, hier könnt ihr uns eure Fänge zeigen.
-
Ob vom Boot, vom Strand, mit Wathose oder Belly Boat, Dorsch, Plattfisch, Köhler, Hering, sie alle sind gern gesehen.
-
Das Silber der Ostsee, wir freuen uns auf viele Bilder.
-
Schleie, Rotfeder, Brassen und Plötze sind hier gern gesehen.
-
Für Bilder von euren Rüsslern seid ihr hier genau richtig.
-
Egal ob Aal, Rapfen und Co, sie sind alle gern gesehen.
-
Eure Stachelritter dürft ihr gerne hier mit uns teilen.
-
Bilder der Uriane sind gern gesehen.
-
Bilder von den Krokos dürft ihr gerne hier posten.
-
Eure Bilder von Barschen sind hier gern gesehen.
-
Moin moin ihr Lieben,
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Petri Heil und schöne Fische für das kommende Jahr. Feiert schön, macht nicht zu doll -
Ja das sind sie und recht friedlich, auch mit Gelege.
Tiere sollten nicht das Mittel gegen Algen sein. Klar, ich habe auch meine Putzertiere, aber Algen entwickeln sich hauptsächlich durch ein Ungleichgewicht in den Nährstoffen, oder auch wenn das Aquarium zu sonnig steht. -
So hier wie versprochen.
Die Naturform sieht auf dem Bild etwas weißlich aus, geht aber eher ins grau. Die Eier sind geschlüpft und werden grad in einer Mulde abgelegt. -
Mach ich im Laufe des Tages, ansonsten ein paar Beiträge höher
-
Das mag sein, aber ich werd mir nicht nochmal die Zuchtform Electric blue kaufen. Der sieht so abgeranzt aus auf den Schuppen, das ist nicht mehr schön. Als Kleinfisch war das alles gut. Nu hab ich mir 4 in der Naturform gekauft, sind deutlich hübscher und auf jeden Fall schon mal 3 Damen
-
Nicht schlecht und auch noch so schön rot
Bei mir haben gestern die Blaupunktbuntbarsche wieder geeiert, mal sehen wie weit sie kommen. Scheinbar hat das Männchen, der übrigens nicht der schönste ist, alle Weibchen im Griff -
Petri Heil
-
Kann ich auch nur empfehlen
-
Ich wünsche euch allen ein frohes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und ein paar schöne und erholsame Tage. Auch wenn dieses Jahr alles ein wenig anders ist als wir es gewohnt sind.
Bleibt negativ , denkt positiv
Petri Heil euch allen.