Bei uns hat der Wels bald Schonzeit, daher lass ich ihn jetzt schon in Ruhe. Fehlt mir auch grad etwas die Motivation zu. Ich versuchs jetzt erstma auf Schleie und Co und immer ma wieder auf die 3 Zielfische vom Spiel
Beiträge von Valestris
-
-
Wenn Dennis ma keinen Bock mehr auf IT hat kann er sich im nächsten Angelladen vorstellen
-
Zitat
Dann der Wels welcher Unsummen verschlingt...
Oh ja! Was da an Kohle geflossen ist im letzten JahrZitatDennis, was hast Du hier nur angerichtet ? Die Leute ruinieren sich. Gibs zu, Du bist gar kein ITler sondern in der Angelgeräte- Branche tätig.
Gerd da hast du absolut recht! Er könnt super verkaufen!!!Dennis:"Achim du musst ma mit Monovorfach fischen!"
Achim: "Ich will das Zeug aber nicht!"
2 Wochen später lags in meiner Tacklebox... -
Ich hab heute mal mit meinem Tackledealer des Vertrauens telefoniert, der hat hier noch nichts von Aal gehört. Wird also Zeit das Gegenteil zu beweisen
Ne Schlange von 75+ wäre nach 4 Jahren ma wieder nett.
-
Ich hab auch nachgerüstet, 2 Karpfenkombos, Kescher, Boilies und elektronische Bissanzeiger. Dafür freut mein Neffe sich jetzt über seine ersten beiden Angeln
-
Derrik mich würde mal interessieren auf was du die Aale gefangen hast, ich möchte am Wochenende auch nen versuch starten
-
Petri zum schönen Hecht, tolle Zeichnung
-
Petri, das ist doch ma ein klasse Aal!
-
Da bin ich ja gespannt, das ging wirklich schnell. Wahnsinn!
-
Dennis da bist nicht allein, ich hab mir in meinen Nachtdiensten wohl auch was eingefangen und kann nicht ans Wasser durch die Gliederschmerzen.
Hoffentlich bleibts nur dabei. -
Es hagelt Fangbilder die mit Photoshop bearbeitet sind?
-
Wahnsinn was du da aus dem Wasser zauberst Derrik!
Petri! -
Petri
Man sind die verfressen. -
Salz im Futter? Halt ich für fragwürdig.
Ach Dennis wir beide auf Grundel-/Welstour im August, das wird geil -
Geht mir genauso, hier sind maximal 9 Wassertemperatur
-
Ja und ich staub meinen Jungbrunnen ab
-
Nein is es nicht!
-
Sehr geil, werd ich auf jeden Fall verfolgen
-
Moin moin sagt man auch in MV zur Begrüßung Colin
-
Hat sich erledigt! Hab jetzt 2 schöne Kombos zu Hause stehn die mir auch zusagen