Petri zu den schönen Zandern.
Beiträge von Valestris
-
-
Man sind die schwarz. Das sieht wirklich schön aus.
Petri. -
Wenn er den fängt spring ich lachend im Dreieck
Ich drück auch die Daumen -
Ähnlich wie bei Grey ist es bei mir auch, wobei bei mir grad einfach Kosten entstanden sind die nicht eingeplant waren. Dennis weiß darüber auch Bescheid da wir ja regelmäßig Kontakt haben.
-
-
Alles Gute und allzeit Petri Heil
-
Der Onlineshop ist wirklich eine einzige Katastrophe.
Aber für Einsteiger find ich Kogha nicht falsch, oder für Leute die erstmal ins angeln reinschnuppern wollen. -
Hallo Jasmin und herzlich willkommen im Forum
-
Petri Dank Colin
Was ich vergessen habe zu erwähnen das die Schleie ein wirklich sehr hartes Maul hatte. Ich kann mir nicht erklären woher, Muscheln haben wir kaum welche. -
Ich war heut zum Kurzansitz. Das Wetter sah erst sehr vielversprechend aus, schön sonnig, änderte sich aber schlagartig in Regen. Das ging dann immer wieder so, mal Regen, dann Sonne und ziemlicher Wind. Angeln mit der Pose unmöglich, also beide Ruten auf Grund abgelegt. Zielfisch war die Schleie und ich bekam sie, obwohl ich nicht wirklich dran geglaubt habe!
Nach einem kurzen Drill (hat schöne Fluchten hingelegt) war sie sicher im Kescher und ich überglücklich.
Mein neuer PB von ca 38-40cm, mir ist das Maßband immer wieder verrutscht, weil ich vor Freude wirklich gezittert habe
Nach kurzem Landgang entlies ich sie wieder ins kühle Nass und fühlte mich wie Matze Koch und Matt Hayes in einer Person -
Wirf n Therometer ins Wasser, mach ich mittlerweile auch
Also mit Rute, nur um Missvestänissen vorzubeugen -
Alter und ich dacht meine war dick
Petri Derrik, wunderschönes Tierchen -
Petri Hensle, sehr tolle Fische und der bunte ist wirklich eine Schönheit
-
Laichausschlag konnte ich bei meinen Rotaugen bisher nicht beobachten, ich denke die brauchen noch ein wenig. Wassertemperatur liegt noch immer bei 9ºC
-
Klasse! Petri Heil
-
Besser als die Klappstullen die ich heut mit hatte
die waren ziemlich fix nur noch Pampe
kommt davon wenn man erst das Tackle vorm Regen sichern will.
-
Bin grad von einem sehr verregneten Ansitz zurück, in der kurzen Regenpause von vielleicht 30 Minuten biss diese dicke Schönheit und noch 2 kleinere von je 12cm und 14cm. Mein neuer PB
24cm und nen schönen dicken Bauch dran, erfreut sich bester Gesundheit -
Moin und herzlich willkommen im Forum.
allzeit Petri Heil und nasse Schnur -
Haha klasse! So kann man Schätze finden! Bei mir waren es schwedische Kronen und noch ein paar DDR Mark, sogar ein 5DM Schein.
-
Von der hat man auch noch nichts gehört wie die am Wasser is oder irre ich mich?
Tiroler Hölzchen sind top, genutz ich eigentlich nur noch.