Petri zu dem schönen Waller!
Beiträge von Valestris
-
-
Ich bedien mich mal beim Bier
Ich komm grad vom Kurzansitz an der Recknitz zurück und langsam wundert es mich nicht mehr das Angeln so einen schlechten Ruf teilweise hat. Da war ne Familie am Bach und die Kinder wie der Vater waren munter dabei 150g Pilker in die Recknitz zu feuern
Als ich dann ma gefragt hab warum sie das tun kam die Antwort und ich zitiere: "Hier ist mit Großhechten zu rechnen um den Meter, da brauch man schon so schwere Ausrüstung!"
Ich hab mir einen Kommentar verkniffen und bin zurück an meinen Platz, aber nach 2 Stunden reichte es mir dann voll und ich hab eingepackt.
Lieber Gott lass es Hirn regnen bitte bitte!!! -
Geile Bilder und Petri Heil!
-
Oh ich hab mich zu sehr vom Hecht ablenken lassen
Asche auf mein Haupt -
Ich poker ma und sag bei 60cm
-
Dann viel Glück euch morgen, sowohl am Bach wie bei der Prüfung!
Wenn der Wirt ne Runde gibt greif ich gern zu bevor es zu Bett geht. -
Geil Tom! Das is doch ma ne Sternstunde
-
Petri euch allen
-
Petri Heil!
-
Da setz ich mich mit nem kühlen Bierchen gern dazu, mich bringt die Warnow zur Zeit um den Verstand. Es mag am bescheidenen Wetter liegen, was die Kaulbarsche aber nicht davon abhält sich nen 4er Aalhaken samt Tauwurm einzuverleiben. Und meinen geliebten Stinke-Dip hab ich auch noch verschüttet
-
Find ich allerdings auch dass es einen geschmacklichen Unterschied zwischen Elektrogrill und Kohlegrill gibt. Da fehlt einfach das gewisse Etwas
-
Allerdings, das kann er sogar ganz gut!
Ma ne Frage nebenbei, kennt jemand von euch diese elektronischen Rollen die zB in Norwegen benutzt werden? Ich stell mir schon ne Weile die Frage ob man mit diesen Rollen überhaupt noch Drillspaß hat?
-
Petri Tom
-
Das nenn ich doch ma ne geile Tinca! Petri!
Ich wollt grad fragen woher diese Spuren kommen, konnte ich bei meiner nämlich auch feststellen. -
Dafür fängst du Fisch
-
Eine pinke Kombo?!
Das sieht beim Wallerfischen bestimmt klasse aus -
Ich hatte heut auch n Rappel, allerdings hab ich nur Tauwürmer gekauft
Bei dem Mistwetter hätte ich mir die 40 Stück auch sparen können, ein Kaulbarsch war das Ergebnis! Wahnsinn!!!
Und weils so schön kalt am Bach war nehm ich nen guten Tee und was fleischhaltiges zu muffen dazu bitte -
Petri Derrik zum neuen PB!
-
Boah Tom das sieht richtig lecker aus! So gut würde ich auch gerne kochen können, aber bei mir brennt schon das Wasser an
Petri zu dem schönen Hecht! Werd morgen auch mal mein Glück an nem neuen Spot versuchen, wenn das Wetter mitspielt... -
Im Rhein hast du doch eh eine Masse an Fisch! Warum dann woanders hin?