Beiträge von Valestris
-
-
Hier scheinen die Barsche verschwunden zu sein oder sie mögen keine Würmer mehr
Morgens halb 10 in Deutschland, ich nehm n Knoppers! -
Senioren trifft ves ganz gut, das waren hauptsächlich Opis. Aber der gute Mann konnte sich ausweisen und ich hatte einfach keine Lust auf Stress. Nur schade das 200km Hin-/Rückfahrt umsonst waren, denn der See war malerisch schön!
-
Tolles Bild!
Ich habs vorgestern auf meinen Karpfen versucht, wurde dann mit "lieben" Worten vom Teich gescheucht weil der Verein sein monatliches Angeln hatte und ich mir nicht für 15€ ne Tageskarte kaufen wollte... -
Ich war heut auch unterwegs und hab ein wenig was gefangen
2 Rotfedern von 15cm und 23cm und eine Brasse von ca 35cm. Bevor Unkenrufe wegen dem Handtuch kommen, die Fische wurden verwertet!
Ein kleiner Aal von vielleicht 20cm war auch dabei, den hab ich allerdings gleich im Wasser vom Vorfach getrennt -
Hallo Falkes, herzlich Willkommen im Forum!
-
Petri Tom!
Das mit der Haut kenn ich, hab mir kräftig den Pelz verbrannt -
Herlich willkommen im Forum Michael
-
Selbst aufs Land befördert?
-
Petri!
Sieht aber ein wenig angeditscht am Auge aus der gute -
Das kannst du abessen!
-
Penn bekommst so schnell nicht kaputt, Preis/Leistung stimmt.
-
So ich geb nochma ne Runde aus und plan son bißchen meinen Ansitz von Dienstag auf Mittwoch an nem kleinen 6ha See. Der soll so gut wie alles zu bieten haben. Toll wär wenn der Karpfen für das Spiel beisst
wenn nicht auch egal, irgendwas wird schon beissen, bei 6ha kann man ja fast nicht am Fisch vorbei angeln
Wenn gar nichts beisst häng ich die Ruten an die Wandna hoffentlich lehn ich mich nicht zu weit aus dem Fenster
-
Hallo Alex und herzlich willkommen im Forum
-
Ich möchte auch mal wieder nen Hecht fangen
Petri Heil -
Der hatte wohl ordentlich Kohldampf! Petri Tom
-
Ja Petri Heil
Schöne Tiere die du da aus dem Wasser zauberst -
Tom noch schlimmer wäre es wenn der 60er Barsch gebissen hätte
-
Oder den Hecht am Kopf treffen das er bewusstlos wird....
-
Mehr als gelungen! Die sind Wahnsinn!