Beiträge von Valestris
-
-
So kann man auch Geld sparen
-
Alles Gute zum Geburtstag Gerd und feier schön
-
Peter Merkel hat diese Montage meines Wissens nach erfunden, daher Merkel-Montage.
-
-
-
-
-
Klasse!
Ist ja echt eine atemberaubende Landschaft dort! Petri Heil zu euren Fängen. -
-
Sehr schöner Bericht Colin und klasse Fänge!
Petri Heil -
Da angeln genug Leute vom Ufer aus. Es gibt auch ein paar Stellen abseits vom Campingplatz, vielleicht 5 Minuten Fußweg
-
Campingplatz "Zwei Seen" am Plauer See kann ich empfehlen. Sehr gepflegt und sauber, mit Glück hast du dein 10m vorm See. Dann gibt's da noch den großen Plätschsee in unmittelbarer Nähe. Den kann man vom Ufer qber schwer befischen. Auf dem Plauer See ist ein Boot natürlich auch von Vorteil
Falls alle Stricke reissen ist in der Nähe auch noch ne Forellenanlage zu der ich aber nichts sagen kann (hab sie nur im Vorbeifahren gesehen).
Die Preise find ich absolut in Ordnung vom Campingplatz. Ich kann ihn nur empfehlen. -
Hauptsache es ist ein Wels
Mal ne andere Frage (ich will nicht extra n Trööt aufmachen). Hat jemand schon mal versucht auf Aal mit Katzenfutter im Futterkorb zu angeln? Wenn ja was für einen Köder sollte ich da nehmen, den klassischen Tau-/Mistwurm? Da bin ich etwas ratlos. -
Ich bin ja eingefleischter Ansitzangler
Aber ohne jemanden der sich da auskennt is es wohl eh ein hoffnungsloses Unterfangen? -
Tom dass ist richtig, ich war erst einmal in Brandenburg an der Spree bei Fürstenwalde. Allerdings fand ich es da auch nicht so schön. Im Wallerforum aber zb liest man viel gutes über die Oder, daher wundert mich deine Aussage ja ein wenig. Ich muss mir wohl ma ne Tour zur Oder gönnen
-
Hallo Steffen und herzlich willkommen im Forum v
-
Petri Gerd! Aber doch recht ungewöhnlich im so ein aggressiver Biss. Ich kenn sowas nur aus dem Frühjahr. Aber ist ne schöne Tinca
-
Klasse Fische! Petri und Glückwunsch zum PB
-
Tom warum ist die Oder denn ein "Kackgewässer"? Das hör ich grad zum ersten Mal :O