Petri Heil Gerd, is doch ne tolle Größe
Beiträge von Valestris
-
-
-
Nimmt sich nichts ob nun Edersee, Müritz oder Bodden. Ein Teil wird immer nen langen Anreiseweg haben leider. Wäre mittig von Deutschland nicht auch noch n intressantes Gewässer vielleicht? So könnte man das mit dem Weg vielleicht etwas angleichen.
-
Gerd fährt gleich aus der Haut
-
Eher zu blanken
aber die Bodden sind natürlich ne geile Idee. -
Geil, Petri
-
Petri Gerd, schöne Zander
-
Keine leichten Gewässer im Sinne der Größe
-
Also prinzipiell finde ich die Ideen Bodden und Seenplatte klasse! Allein wegen der kurzen Anfahrt
Aber das sind natürlich keine leichten Gewässer zum angeln. Intressant wäre auch ein Gewässer wie der Rhein. -
3+1 find ich gut.
-
Auf alle Fälle günstiger als meine jetztigen für die ich je 40€ löhnen konnt
Ich bekomm sie für je 30€ das Stück, zugeschnitten auf meine 3 Black Cat Buster -
Bleibt schon bei einheimischen Süßwasserfischen, außer du willst n Blauwal fangen
-
Nein die Gewässer spielen keine Rolle, man muss sehen wo man seine Fische her bekommt. Außnahmen bilden hier nur die geschützten Arten, da wird dann eine neue zugeteilt.
-
Oder nen 260cm schneeweißen Albinowels
Gerd und ich haben uns nu auf ne Art der Verteilung geeinigt, es wird klassisch mit Zetteln ausgelost und jeder bekommt seine 3 Fische. -
Hallo zusammen,
Die Verlosung der Fische wird leider nicht durch Dennis passieren, das übernehmen Gerd und ich. Wir müssen uns allerdings noch einfallen lassen wie
Cyprinus: Die zählen erst nach der Verlosung -
Ach da gibt's immer was zu sortieren
Heute hab ich endlich jemand gefunden der mir vernünftige Halter aus VA Edelstahl zum Wallerangln machen kann, denn bei meinen hab icgs geschafft den Becher zu verbiegen als ich den mitm Fuß in die Erde getreten hab -
Oder das Tackle sortieren
Aber falls du dich für den Haushalt entscheidest, darfst du sehr gern bei mir weitermachen -
Hallo und herzlich willkommen im Forum
-
Ich setz mich mit nem Tee dazu. Hier kam heute mal kein Regen runter und ich kam nicht zum angeln, die Arbeit geht vor. Mal sehen wie es am Montag aussieht.
-
Ein Fischwirt kann dir wahrscheinlich besser helfen