Hallo funfiish99, herzlich willkommen im Forum
Ich fische im Fluss (nicht gezielt auf Karpfen! ) Karpfenruten zwischen 2 1/4 - 2 3/4 lb von Daiwa und kann nur sagen dass ich sehr zufrieden bin. Die Ruten sind angenehm weich und auch kleine Fische machen richtig Spaß.
Beiträge von Valestris
-
-
Petri Heil
-
Den hab ich jetzt auch genommen und hält super
-
Petri Dank, gerissen als ich einfach ma vertikal von ner Brücke abgelassen hab.
-
Ich kann heut auch was melden, gab nen netten Beifang beim Gummifischen, eine ca. 7cm Laube
-
Zitat
'Leider' wird in diesen Flaschen noch kein Bier abgefüll
Klar gibts schon Bier in der Plasteflasche, schmeckt so wie es aussieht -
Oh stimmt da hab ich was verwechselt
Sind ja n paar Knoten zusammen gekommen, ich werd heut ma ein bißchen üben und dann ab ans Wasser
Danke für eure Tipps -
Den benutz ich wennich mit Mono unterfüttert habe als Sollbruchstelle, fällt daher schon mal leider aus.
-
super Hechte! Ich konnte heute auch bei einem Drill zusehen. Scheint den GuFi ja voll reingerust zu haben
-
Den doppelten Grinner kenn ich jetzt nur vom verbinden des Vorfachs mit dem Wirbel beim Welsangeln, wie machst du dass denn bei zwei Schnüren?
-
Schade, dann fall ich aus. Das is dann einfach zu weit für ne Tagestour. Ich hätte gerne die Super-Grundelmontage vom Dennis vorgestellt
-
Dann heißt es für mich ordentlich Barschköder kaufen
Wenn demnächst ein Zeitpunkt feststeht fürs Treffen wäre dass für mich super, so kann ich rechtzeitig freie Tage beantragen und muss nicht drauf verzichten wie letztes Jahr -
Der Contest geht nur einen Tag bzw n paar Stunden oder?
-
Abartig was manche Leute so in der Natur liegen lassen! Hier ist das zum Glück noch nicht so stark ausgeprägt, zumindest an meinen Angelstellen, aber wenn ich was finde wirds sofort mitgenommen.
Ich find euren Einsatz super und sehr lobenswert! Und das man vielleicht noch ne Karte bei raus kriegt ist doch ein sehr netter Nebeneffekt -
Danke schonma
Schimpi deiner klingt so schön simpel den werd ich ma zu erst probieren, denn ich bin ein Freund der ganz einfachen Angelei. -
Moin moin zusammen!
Ich war heut mal wieder beim Händler meines Vertrauen und hab seine Kasse voller und meine Geldbörse leichter gemacht
Gekauft hab ich mir Flurocarbon und nun stellt sich mir die Frage, wie verbinde ich das mit meiner Geflechtschnur? Ich hab schon den Knoten von Jörg Strehlow ma ausprobiert (kommt wohl von den Brandungsanglern) aber tu mich da etwas schwer. Gibts noch ne andre Möglichkeit für eine sichere Verbindung ohne Wirbel und Co.? -
Dennis herzlichen Dank, dich hätt ich natürlich auch ma per Handy fragen können >:(
Freut mich mal wieder was von dir zu lesen -
Petri und lass sie dir schmecken
-
-
Petri Heil