Ja Petri Heil
So kann man auch an seine Teichfische kommen. Is aber schon extrem bei dir mit den Goldfischen.
Beiträge von Valestris
-
-
https://www.youtube.com/watch?v=X74ru79riiU
Man achte mal drauf wie lange der Hecht dem zweiten Köder folgt!
-
Da hat wohl jemand mal seinen Gartenteich geleert. Petri
-
Sieht sehr lecker aus
-
250cm?! Das wäre ja übel
Also wenn du den raus kriegst dann bitte mal ein Bild hier rein stellen
Köderfisch dürfte ne gute Wahl sein für die Nacht und am Tag versuchen den aktiv zu beangeln. -
Onkel Tom
Werd ich machen, vielen Dankwundert mich nicht, dass die Warnow nicht unter die besten 50 gekommen ist
Gibt es von Boilies jetzt auch Energydrinks etwa?
-
Der liest sich super
-
Taucher in MV?
Was glaubt ihr woher ich meine Fische hab ?!
-
Ihhh!!!! Dann solltest vielleicht mit dem Bierchen lieber die Beule kühlen
-
Bierchen nicht bekommen
-
Tom ich könnt dir jetzt was über meinen Bekannten erzählen der mich gebten hat da hin zu fahren, aber das lass ich lieber. Da würde jeder mitm Kopf schütteln denk ich >:(
Deitdem war ich auch nicht nochmal in Brandenburg. Aber das Lied war auch nur als Spaß gedacht -
Kann ich verstehen, hässlich ist Brandenburg auf keinen Fall! Und ich hab mich auch relativ wohlgefühlt dort, war aber wahrscheinlich in der falschen Gegend (Fürstenwalde-Spree) und naja......war nicht soooo toll da.
-
Ich finds trotzdem klasse Tom
Und wie ich das letzte Mal in Brandenburg war dacht ich nur "Der Liedtext stimmt schon irgendwie" -
Ich find diese Verbote (Köfi, Kunstköder) zu den Schonzeiten so affig! Soweit ich weiß haben wir das hier nicht. Ein Hecht/Zander kann mir ja auch auf Tauwurm beissen (selten aber schon gehabt) um mal kurz ins Offtopic abzuschweifen. Und jetzt wieder her mit den Fangbildern
-
-
Ich werds morgen auch nochma versuchen vor der Arbeit für wenigstens 1 Stunde ma n paar Würfe zu machen.
Ein Hefeweizen bitte -
Ne Pizza im Schimpiformat?! Na da sag ich doch ja!
Der Herr Wirt hat heut aber mächtig zutun in der Küche -
Na herzlichen Glückwunsch Colin
Aber Hauptsache draußen gewesen und man kann ja bekanntlich nur am Wasser Fisch fangen
Mir persönlich wär das nix gewesen -
Keiner da?
Na dann zapf ich mir ma fix ein Feierabendbier und lass den Tag entspannt ausklingen. Ich war heut das erste Mal diese Saison an der Warnow auf Zander unterwegs, erfolglos leider, aber dafür strahlender Sonnenschein und angenehme +6°C, da lies es sich gut aushalten. -
Petri Heil Gerd, is doch n schöner