Petri Heil
Beiträge von Valestris
-
-
Naja Freilauf braucht man auf dem Boot doch eigentlich eher weniger würde ich meinen.
Wenn die Tour auf der Ostsee stattfinden soll denke ich dass die 460 reicht. -
Sehr schöne Fische. Dickes Petri
-
-
Hallo Christian, herzlich willkommen im Forum
-
Hat Bachforellenangler nicht vielleicht noch eine Rute da für dich? Die Rute an sich sollte eigentlich kein Problem sein. Beim Rest....bin ich auch nicht so sicher.
-
Colin! Die toten Hosen!
-
Gibbet noch ein kühles Bierchen hier? Oder sind alle mit Fußball beschäftigt?^^
Gott Leute, ich weiß nicht warum, aber umso näher die Tour rüclt, umso mehr geht mir der Allerwerteste auf Grundeis. Gehört dazu einfachGenauso wie ich meinen Kumpel seit gut 2 Monaten mit nichts andrem mehr voll texte und hier wirds langsam nicht anders, deshalb setz ich mich nu an den Tresen und trink in Ruhe mein Bierchen
-
-
Und ich sag noch
Petri HeilSchön dass sie bei dir wenigstens beissen
-
Ich war gestern vormittag mal für 3 Stunden am Bodden, man konnte die Fische sogar sehen aber irgendwie waren die Mäuler wie zugenagelt. Selbst wenn ich den Gufi direkt vor ihnen angeboten hab kam kein Biss. Kann ich mir nicht erklären.
Ein deftiges Mittagessen bitte und ne kalte Cola -
Geh zu deinem Händler und tausch sie um.
-
Schöne Hechte, dickes Petri
-
Carp Gear is kein Problem mit den Bratkartoffeln, da steht noch ne ganze Pfanne hier
nur mit den Eiern wirds eng.
Rügen muss ich wohl auch mal hinfahren zum angeln, so weit ist es ja nicht, aber irgendwie hat das noch nie geklappt -
Es ist noch was da, so ist es nicht
Ich musste meine Kartoffeln und Zwiebeln vor der Italienfahrt verwerten, sonst hätten die sicher gekeimt und wegwerfen tu ich sowas nicht -
Und für alle die nix püriertes mögen, stell ich ma Bratkartoffeln mit Zwiebeln, Würfelschinken und Spiegelei in die Kneipe.
Kann aber sein, dass die eine oder andre Tüfte n klein wenig zu dunkel wurd -
Petri Heil
Mich wundert ja dass du die Kaulbarsche beim dropshoten fängst, die sind doch eigentlich mehr am Grund (meiner Erfahrung nach) zu finden oder? -
Moment, ganz ohne Schein darfst du in Schweden auch nicht angeln! Es wird eine sogenannte Fiskkard benötigt, bekommt man fast in jedem Laden manchmal auch beim örtlichen Bauern. Zwar hab ich in Schweden nie eine Kontrolle erlebt aber die Karte war immer in der Box.
-
Nur das Beste vom Besten Gerd
-
Nabend zusammen!
Gibt es noch das eine oder andre kühle Feierabendbier in der Hütte? Wenn ja nehm ich bitte zwei
Noch 5 Arbeitstage, dann kann mir die arbeit bis zum 10.3. gestohlen bleiben, was ein Glück!