Für nen Tipp bzgl. Klamotten zum Nachtansitz wäre die Jahreszeit intressant? Ich zum Beispiel brauch jetzt für nen Nachtansitz nicht mehr als relativ dünne, lange Unterwäsche, Wollsocken und n Pullover. Im Sommer wär das schon wieder ne ganz andre Geschichte.
Nachtangeln hab ich bis jetzt nur am Fluss betrieben und da meine 3 Ruten auf die gesamte Breite ausgeworfen. Im See würde ich wieder relativ ufernah fischen.
Beiträge von Valestris
-
-
Jo her damit
-
Danke schonmal für eure Tipps! Dann hab ich schonmal was zum ausprobieren für die nächste längere Session
@Allround: Das ist ne Abkürzung für Mitglieder des Forums -
Hallo zusammen,
Alle die ab und mal einen Ansitz über mehrere Tage machen kennen das sicher, man ist einfach irgendwann gezwungen sich selbst zu ernähren.Ich hab jetzt grad 4 Tage am Wasser hinter mir und natürlich hatte ich auch was zu futtern dabei. Dosenfutter und son Pfannkuchenteig zum anmixen. Die Tage ist mir doch klar geworden, dass das alles natürlich sättigt, aber schmecken tut es doch eher wie ein alter Fuß.
Jetzt überlege ich, was man am Wasser mit einem Gaskocher alles so feines kochen könnte, denn auf Dosen und Co. kann ich ehrlich gesagt verzichten
Also her mit euren Rezepten für längere Ansitze, gern natürlich auch mit Bildern. Ich bin gespannt, was sich so ansammelt.Gruß Achim
-
Petri Dank
Inwieweit probiert? Als Köfi klar, aber gefuttert hab ich noch keinen -
Petri Dank
Nein war kein Tagesfang, der hing bei der morgendlichen Kontrolle. Trotz Bissanzeiger hab ich den Biss verpennt leider. -
Petri Heil
-
Und hier nochmal 2 schöne Brassen der letzten Tour
-
Hier mal der erste Aal für diese Saison, war pechschwarz, hatte ich bis jetzt auch noch nicht gesehn. Gemessen wurd er nicht, ich denke ma er kratzt an der 40er Marke.
-
Ich kann heute mal einen halbstarken Barsch melden, den ich bei einer 2 Tage-Session fangen konnte.
War leider auch der einzige Barsch für die Tour.
-
-
-
Hallo herzlich willkommen im Forum
-
Petri Heil
-
Alles super Karpfen, Petri Heil
-
Hallo Daniel,
herzlich willkommen im Forum -
Absolut klasse! Petri Heil!
-
Super Torte!
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag Colin. Feier ordentlich -
Würde ich nicht, als Köfi sind Schleien mir zu schade.
-
Petri Heil zu den schönen Tincas. Bin gespannt ob sie dir schmecken, mein Fall sind sie nicht.