Brasse/Güster? Ich kanns mal wieder nicht auseinanderhalten War jedenfalls geschmacklich relativ ok
Beiträge von Valestris
-
-
Mit dem halbstarken fing mein Ansitz gestern an, das Wetter war ne Katastrophe und die Fische absolut nicht in Beisslaune
-
Petri Heil Tom
-
Petri Heil
-
Hi Andi, herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier
-
@Colin: Alles klar, hoffentlich hab ich Empfang am Bach
-
Das ist ja ma n cooler Beifang, hat man sicher nicht alle Tage.
-
Hast du zufällig auch n Vergleich zu einem von BC was die Größe angeht? Mein Händler hat die nicht und nur zum gucken wollte ich nicht gleich welche bestellen.
-
Wow! Was für ein geiler Fisch! Seh ich beim Brassen zum ersten Mal. Dickes Petri Derrik!
-
Sowas verstehen nur Angler
-
Petri zum schönen Stachelritter
-
Derrik hattest du die Wirbel vom Carten schon im Einsatz? Hab mal gelesen dass sie sehr anfällig für Sand sein sollen und dann nicht mehr vernünftig drehen, kannst du das eventuell bestätigen? Ich selbst hab Wirbel von Black Cat und Mantikor im Einsatz und da war das, drehten aber noch gut und nachdem sie ausgespült waren war allen wieder i.O.
-
Gorillas hab ich auch noch liegen in ein paar Größen. Hier ein paar Bilder, das Zeug könnt ihr gern haben, ist mir zu fett für meinen Bach
Gamakatsu LS-4644 6/0, Owner Gorilla in ??? und Black Cat Power Leader 1,4mm (auf einer Spule fehlt etwa 1m) -
Hi Colin!
Ich hab noch 2 Vorfachspulen von Black Cat in 1,4mm liegen , geflochten und auch mit Einzelhaken von Gamakatsu kann ich dir helfen. Hab das Zeug ma gekauft aber nie benutzt, ist mir dann doch etwas zu grob für die Warnow
Meld dich wenn du Interesse hast.
Erreichst mich unter: 015170153835 -
Ich hab se ja aufm Kopf abr beim machen der Bilder vergess ich die
-
Wahnsinn wie viel Tackle!
Aber son bißchen verrückt sind doch alle die sich auf ne gewisse Angelart eingeschossen haben oder?
Auf jeden Fall dickes Petri zu euren "mageren" 170 Kilo! -
Petri Dank
Ja wollt ich eigentlich stimmt, aber da hab ich dann immer keinen Kopf für -
Hast ja nicht gesagt ob ich anrufen soll, Schuld eigene!
-
So wünsch ich mir das auch Derrik
-
Petri Gerd
Du musst dich nicht von den Vöglein wecken lassen, ich ruf dich gern morgen früh halb 5 an
Da war aber ne ganz schöne Suppe bei dir.