Schones Tier, Petri Heil
Beiträge von Valestris
-
-
Wahnsinn was da bei dir passiert Derrik, dickes Petri
-
Ich zieh am Montag wieder los, da soll es wieder etwas abgekühlt sein mit 24-26 Grad.
-
Tom: Ja ich hab mich ans Wasser gewagt heute
-
Petri Heil
-
Gestern bekam ich von Colin die erste Fangmeldung von einem 1,20er Wels
-
Is ne super Idee
-
Hi Domi,
Schade dass es nicht mehr sind. Mach bei mir bitte noch ein ? hinter, hab ich dir ja per PN erklärt -
Wie groß soll die Tasche sein? Wenn das egal ist würde ich zu einem wasserdichten Sack aus dem Bootsbereich raten. In so einem transportier ich meine Penntüte 5 Season und hab gleichzeitig noch n bißchen Platz für Klamotten oder sonstiges.
-
Super, so langsam bekomm ich nen kleinen Überblick, danke schonmal.
-
Derrik du hast nicht zufällig noch ne kleine Auflistung was man so an Kleinteilen benötigt oder?
-
"Den Erfolg eines Anglers macht es aus nie zu verlernen, zu lernen!" M.K und Recht hat er
Ja ich nehm auch noch n großen roten und einen für die Nacht
Gerd: Nein wärst du nicht! Denn dann müsstest du tagüber, nennen wir es mal schlafen, während draußen vor deinem Fenster lauter Leute lauthals die Straße rauf und runter rennen und das gleiche hast noch im Hausflus (ist bei mir alles sehr hellhörig!) und mit so richtig viel Glück, klingelt auch die Post und fragt ob du n Paket annimmst
Das Schlimmste ist aber eher, dass ich mich immer über diese geilen, angenehm warmen Nächte ärger die mir am Wasser verloren gehn, denn meist ist es so wenn ich frei hab schwankt das Wetter wieder -
Hi Carp Gear,
Ich hab mir auch die Big Fish ausgesucht, mit der Senso Pilk hab ich meine ersten Schritte auf Wels gemacht und fand das weiche sehr geil!
Schwanken tu ich noch zwischen der Sargus und der SSV 6500, nehmen sich preislich nicht viel.
Die erste Tour ist es nicht, war vor 7 Jahren schonmal dort, Lindesnes, Südnorwegen) und hab die mittleren Köhler geärgertJetzt soll es wahrscheinlich Richtung Bergen gehn. Und bei den Kleinteilen will ich auch nicht sparen, man weiß ja nie was kommt
-
Für mich bitte auch n eiskaltes Red Bull, Nachtdienst is bei der Hitze echt kein toller Dienst
@A#N: Immer neue Technniken aneignen kann nie verkehrt sein -
Danke Derrik
dann weiß ich jetzt schon mal wie meine Kombi aussehen wird. Fehlen nur noch die Kleinteile
-
Hi Derrik,
Wie fandest du denn die WFT? In welcher Größe die Sargus und welche Schnur -
Klasse! Petri Heil
-
Traurig aber leider wahr.....
-
Na dann Petri Heil euch beiden und ordentlich dicke Fische
-
Ich schmeiße mal noch die Balzer Faulenzer Classic dazu ins Rennen. Gibt es auch für ca 100 € und ist angenehm leicht, straff und hat eine tolle Verarbeitung. Mit der Rute fische ich auf Zander.