Na aber hallo!
Sollt es bei mir klappen, hoffentlich! , bring ich noch n Kasten Rostocker Bier mit wenn gewünscht
Beiträge von Valestris
-
-
Holla die Waldfee was ein Teller!
-
Schöner Barsch, dickes Petri
-
Powerfrühstück klingt gut, da bun ich auch dabei.
Ja ist leider so Tom, aber man ärgert sich halt doch. Ich kam mir gestern vor wie am Forellenteich so dicht saßen alle
149 Beiträge? Da hätt er ja wenigstens noch aufrunden können auf 150 -
Ahhh gut beim Wirt brennt noch Licht, wenn auch nur noch gedämpft. Für mich bitte einen Havana-Cola mit Eis. Komme grad von nem Spontansitz und was find ich vor? Der ganze Bach voll mit andren Anglern! Erst dacht ich an ein Vereinstreffen, aber nein die waren alle für sich selbst da! Gut gehst an deine frei gemachte Stelle abseits der Pfade, hockt da auch einer!
Ihr könnt euch vorstellen wie ich innerlich mich geärgert hab! War wohl doch etwas zu offensichtlich der Platz und jetzt kann ich mir nen neuen suchen....toll!
-
Ganz intressantes Thema, da ich es dieses Jahr auch mal ein bißchen auf Karpfen versuchen will, hab ich hier ein paar tolle Tipps gefunden. Ist ja alles kein Hexenwerk
-
Ich denk ma der Karpfenbestand ist sehr gering und so oft kommen Schleien wohl auch nicht vor. Hauptsächlich Brassen und Co.
-
Petri Derrik
-
Petri Heil
-
Petri Heil Derrik, hübsch is er
-
Petri Dank
Derrik der kleinen Schönheit gehts wieder gut -
Lampe war aus! Wurde mit Blitz vom Handy fotografiert
-
Petri Dank
Ja es soll ein paar geben aber da ist es wie mit dem Wels, die die erfolgreich sind sind stumm wie die Gräber -
-
Hätte ich ihm noch n paar Tauwürmer mit auf den Weg geben sollen?
Derrik ma kurz Offtopic, macht es Sinn an Plätzen wo so viele kleine sind gezielt auf die großen anzusitzen? -
Hallo Christian, herzlich willkommen im Forum
-
Schleie 40cm (x) Check!
-
Neue PB Schleie mit knapp 41cm
-
Ich kann auch wieder ein paar kleine melden bis 42cm
Jetzt muss aber bald die Mutti kommen!Der letzte war wirklich n Hungerhaken im Vergleich zu den andren, die schon nen kleinen Bauch hatten
-
Für mich bitte nen großen und starken Kaffee, war letzte Nacht wieder los und es lief richtig gut, Bilder kommen noch