Petri Heil
Beiträge von Valestris
-
-
Petri Gerd
-
Viel Erfolg und Petri Heil Colin. Ein Freund von mir ist begeisterter Brandungsangeler und zur Zeit gehen die Dorsche recht gut hier, Platten wenig, dafür meist große und Hering beisst auch top
-
Petri Dank Jungs!
Die Zander waren leider etwas zickig oder es war ihnen zu windig gester. Aber zur Zeit brodelt das Wasser ganz ordentlich im Bodden, vor ein paar Tagen waren gleich mehrere Großfische oberflächennah am rauben. War ein schönes Schauspiel. -
Ich war heute auch n bisschen spinnfischen. Den Hecht schätze ich auf ca. 70cm und bei dem Zander dürft ihr die Größe gern erraten
-
Oha jetzt kann ich verstehen was du meinst, dass sind wirkliche gewaltige Unterschiede
-
Grade mal 103?! Oh Gott ich komm laut Fangbuch auf niedliche 15 ohne Kaulbarsche
-
Tom das gibt sich auch alles wieder, da bin ich ziemlich sicher!
-
Was ist denn die Rocke?
-
Nee ich wollte Dorsch und Platte, hatte auch einen Dorsch aber mit 33cm unteemaßig leider. Dafür bissen die Heringe wie blöd und die Opis haben ihre Eimer voll gehabt. Da konnt ich aber nicht drauf fischen weil ich meine Wallerruten fürs Ostseeangeln zweckentfremdet hab, von der Brücke geht das
-
Reichlich ruhig hier
Für mich bitte ne XXXXL Currywurst mir ordentlich Currysauce drauf und ne Fanta, ich muss ma auf den Schneiderabend an der Ostsee Frustessen betreiben -
Petri Heil
-
Ich möchte mich auch hier nochmal bei Gerd und der Redaktion vom Blinker bedanken für das Paket mit den Kleinigkeiten, wie Gerd sie hier nannte, das Gerd mir geschickt hat
-
Petri Heil
-
Petri Heil
-
Herzlich willkommen im Forum
-
Petri Heil
-
Das Bojenbild ist klasse!
Gerd der Schrank steht noch, habt ihr randaliert? -
Schön geschrieben Gerd, klingt nach nem super Treffen und Fische gabs ja auch