Geil! Petri Heil
Beiträge von Valestris
-
-
Das ist auch die Hauptsache Colin
Mir sind die Seasons mit Freunden immernoch die liebsten, selbst wenn man schneidert und von Wellen ordentlich durchgewaschen wird
So und nu eine Runde Glühwein für alle, ich hoffe ihr hattet alle einen fleißigen Weihnachtsmann. Auf die Saison 2016 -
Na super da kommt Freude auf!
Mein Tag auf Meerforelle war auch erfolglos, der Wind hat einfach nicht mitgespielt.
Am 2.1 gehts wieder los -
Petri Heil
-
Hallo Ronny, herzlich willkommen im Forum
-
Petri Heil
-
Carp Gear: Ich geh dafür mit nem Freund hier an nen Strand aufm Darß. Wir waren vor ein paar Tagen schon mal da zum blinkern auf Dorsch und hatten ne 30er Mefo dabei die zurück kam da noch Schonzeit war und zum Mindestmaß fehlten auch einige Zentimeter. Nu hab ich mir ne kleine Grundausstattung zugelegt und auch gleich die Ostseekarte 2016 dazu denn Watangeln (egal ob Bodden oder Ostsee) macht einfach Spaß und man ist direkt im Element beim Fisch
Mein großer Hecht zb is voll an mir vorbei geflitzt und das war total genial
An dem Spot wo wir auf Meerforelle angeln sind viele Steine und 2 Bunker im Wasser und es ist schön abgelegen und ruhig. Ma sehn was Montag passiert -
Ich sags nochmal Gerd, über was beschwerst du dich? 25 Fische is doch top!
Ich schnapp mir ma ne kalte Cola. Montag gehts endlich wieder an die Ostsee, spinnfischen auf Meerforelle ist angesagt -
Petri Heil
-
Und du meckerst über nen Aal?
schon ungewöhnlich zu der Jahreszeit. Gab also keine Quappen, schade.
-
Hallo und herzlich willkommen im Forum
-
Petri Heil Gerd und hol was raus!
Derrik gibt's n paar Quappen zu sehen? -
Hallo zusammen,
Langsam aber sicher neigt sich die Saison 2015 dem Ende zu und die Saison 2016 steht vor der Tür. Ich würde gern eure Highlights 2015 und Ziele für 2016 wissen. Gern auch die anglerisch nicht so prickelnden Momente, die gehören halt dazu
Ich mach ma den Anfang mit meinen Highlights.
Ganz vorn steht die Tour in Italien mit Stefan und Benni, die ich so schnell nicht vergessen werde und mit Stefan einen sehr sympathischen Menschen kennengelernt habe. Natürlich dürfen auch meine kleinen Babywaller nicht fehlen
Nach Jahren hab ich für mich wieder das Spinnfischen entdeckt, dass war nach ca 10 Jahren mein erstes Jahr mit der Spinnrute. Desweiteren reizt mich immer mehr die Ostsee, sowohl mit der Spinnrute als auch zum Ansitzangeln. Hätt ich mal früher machen sollen....
Eigentlich gab es nur eine Sache die mich dieses Jahr richtig geärgert hat und das war der Akku meines Handys, so konnte ich meinen größten deutschen Waller leider nicht festhalten und dass es mit dem FT nicht geklappt hat.
Im Großen und Ganzen bin ich mit dem Jahr sehr zufrieden und ein paar Angeltage gibt es auch noch
Für 2016 hab ich mir folgende Ziele gesteckt:
- in Italien den PB aufstocken also wenigstens 170cm
- mehr mit Wathose und Spinnrute an Bodden und Ostsee fischen
- ganz klar mehr angelnJetzt haut in die Tasten und lasst hören wie es bei euch war.
Lg Achim -
Schönes Ding! Petri Heil zum neuen PB
-
Petri Heil
-
Geil Derrik
Petri Heil! -
Petri Heil
Was ein klasse Fisch! -
Oder alles Brutfische so 2cm groß
@A#N: mach doch bitte mal ein Bild von dem Teich. -
10x10m und dann 200 Fische etwa drin? Holla die Waldfee der is voll