Rügen wäre ich eventuell dabei, ist ja bei mir um die Ecke.
Beiträge von Valestris
-
-
Nennt sich jetzt Konversation
-
Doch die gibt es noch
-
Was ist das denn für eine, sorry, bekloppte Idee?
-
Herzlich willkommen im Forum
-
Spinjigs bis 24g
-
So ist es. Solange aktive User hier Angebote haben, werden die auch nicht gelöscht. Ich denke ihr könnt verstehen was es für ein Aufwand wäre jedes uralte Angebot hier zu löschen. Meine Bitte wäre daher, ignoriert sie einfach, guckt wenn euch was interessiert, ob der User aktiv ist, so wie Gerd, und schreibt ihn dann an.
-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
-
-
Ich hol das Thema mal wieder hoch, da ich heute bei einer Aquarienauflösung war und diesen 30cm Blauaugen Panaque für 5€ (!!!) gekauft habe 😁 derjenige wusste glaube ich nicht was er da hat, da diese Tiere doch sehr teuer sind und dann meist auch noch kleiner, so ca 20-23cm.
Ich bin mega happy endlich wieder einen zu haben.
-
Du hast echt einen Lauf grad kann das sein? 😁
-
Man man, da fällt mir nichts mehr ein 😁👍
Dickes Petri
-
Wahnsinn, die haben ja richtig Bock bei dir grad 😎👍 Petri Heil 🎣
-
Der letzte is ja mal richtig schön dick gefuttert 😁👍
Besser kann man eine neue Rute wohl nicht einweihen. Dickes Petri
-
Mein Echolot ist jetzt auf dem Weg zu einem Freund von mir, der baut mir fürs Belly eine Halterung. Dann kann ich endlich vernünftig klopfen dieses Jahr 😁
-
Das glaube ich gern.
-
Petri Heil, auf so einen hoffe ich dieses Jahr auch.
-
Läuft bei dir, dickes Petri
-
Petri, toller Zetti
-
Teleruten haben ihren Vorteil definitiv in der Transportlänge, da hört es für mich aber auch schon auf. Mittlerweile gibt es wirklich gute Teleruten, aber eine zweiteilige Steckrute würde ich trotzdem immer bevorzugen, wenn es nicht grad um das Transportmaß geht.