Petri Dank
Beiträge von Valestris
-
-
Nach der Arbeit war ich heute auf dem Bodden für 3 Stunden unterwegs mit dem Belly Boat, hauptsächlich um das neue Echolot zu testen, welches ich von Team Boddenangeln bekommen habe. Gar nicht so einfach, das spinnfischen davon. Am Ende gab es einen süßen Zander, der aber den Gummifisch gut genommen hat.
-
Euch allen ein schönes Osterfest
-
Sehr schön, dickes Petri
-
Petri Dank,
Ja die kommen in den Rauch. Ich hoffe aber dass im Laufe des Monats sie etwas beisswilliger werden vom Ufer
-
-
So sieht es aus Patrick!
Ostsee um Rostock wäre evtl. noch eine Alternative - wir hätten da ja auch unseren Spezi Valestris der uns sicherlich gute Plätze zeigen kann.
Wenn es terminlich machbar wäre reden wir gerne einmal darüber!
Natürlich kann ich meine Angelei auch nach DK verschieben, die Fahrt nach Fehmarn kostet ohne Stau mit Pause knapp 2. Stunden...bin in 2,5 Stunden aber auch mitten auf der Insel Als und in knapp 3. Stunden an einem tollen Angelplatz auf Fyn wo neben Platte auch bestens MeFo geht.
Frische Wattis bekomme ich in DK fast überall, eine Jahreskarte gibt es für knapp 30,-- Taler und als Gastangler bin ich dort tatsächlich gerne gesehen. Man glaubt gar nicht wieviele tolle Gespräche ich mit Dänen schon beim Angeln hatte - sogar der "Kontroletti" war extrem nett und Auskunftsfreudig und hat mir gute Tips gegeben.
Dann geht meine Kohle eben nach DK wo ein großer Teil der Einnahmen rund um das Angeln auch tatsächlich wieder für Angler verwendet werden!
Ihr könnt euch gern melden 😁👍
-
EILMELDUNG 01.04.2023
Vor der mecklenburgischen Ostseeküste ist ein Frachter aus technischen Gründen auf Grund gelaufen und Leck geschlagen. Das knapp 100 m Lange Transportschiff war mit knapp 1.800 t Osterhasen beladen. Durch die technischen Probleme wurde zu allem Überfluss ein Feuer entfacht, welches die Osterhasen zum Schmelzen brachte. Die Schokolade ergießt sich in diesem Moment in das Ostseewasser und wird an die Küste gedrückt.
Das Ministerium für Soziales, Gesundheit und Sport sowie führende Zahnärzte des Landes warnen vor dem Verzehr der durch die Zurckermasse braun gefräbten Fische. Diabetes wird als Folgeerkrankung genannt.
-
-
Ganz schöne Moppi, Petri
-
Sehr schön, Petri
-
Dickes Petri
-
Ich geb dir gern meine Kontonummer Johnny 😁
Spaß beiseite, zurück zu den Fangberichten.
-
Das macht das zurücksetzen von kleinen ja so schwer. Teilweise bekommt man gar nicht mit dass eine gebissen hat und ob so eine kleine 15cm Platte mit Haken im Schlund überleben kann...
-
Deckt sich mit meiner Erfahrung auch. Es kam auch schon vor dass eine Platte sich beide Haken reingehauen hat.
-
Dickes Petri
-
Hakenspitze immer frei👍
-
Dann sag ich lieber ab, da ich dir nicht sicher zusagen kann.
-
Ich kann dir noch nicht fest zusagen, aber Interesse hab ich.
-
Kann ich dir leider nicht anders sagen, da ich weder ein Datum kenne, noch wie mein Dienstplan aussieht zu der Zeit.