Option A: für das Gewicht ist die Rute zu stramm, dadurch keine straffe Aufwicklung auf der Rolle.
Option B: Die Rolle schafft es nicht ein ordentliches Wickelbild aufzubauen bei dünner geflochtener (bei Abwurf, werden die unteren Lagen mitgezogen, ein Bild dazu wäre optimal).
Beiträge von Valestris
-
-
Petri Dank
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Der zweite Fisch von heute.
Ohne Worte
41er Zander auf 20er Dexter Shad..... -
Petri Dank.
Heut lief es sehr sehr zäh am Bodden. Erst kurz vor 18 Uhr biss dieser kleine Frechdachs. Mein erster auf einen Schocker. -
Geil dickes Petri
-
-
Mein Freund Andreas ist für das Wochenende zu Besuch um ein paar Boddenhechte/-zander zu ärgern mit mir.
Heute konnten wir nach einigen Fehlbissen doch noch abends den Tag mit diesem 70er Hecht retten.
Kurz davor verabschiedete sich ein guter Zander direkt vorm Schlauchboot und ich hab noch n Babyhecht gefangen. -
Is das dein Jahresvorrat?
Nicht von schlechten Eltern und die Freude ist verständlich -
Petri und guten Hunger.
-
Zitat von Gerd aus Ferd
Siehste Domi - da wäre schon einer. Jetzt liegt es an Dir, ihn zu überzeugen
Nee nee
Das würd bei mir nur einstauben, genauso wie man ganzes anderes Tackle zum ansitzen seit 2 Jahren. Auf den Ruten kann man schon seinen Namen schreiben -
Ich muss sagen, die Dose gefällt mir sehr gut. Ist doch mal was anderes als diese Plastikdrehscheiben.
-
-
Petri Heil
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Prüfung
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
Schöne Grüße von Nordlicht zu Nordlicht -
-
Petri Dank.
Ja das war auch mein Gedanke (Trommelsucht), aber bei ner maximalen Tiefe von 3-4m in Löchern und Fahrrinne schließ ich das eigentlich aus. Sonst hast du hier im Schnitt um die 2m. -
Dickes Petri