Es werden jedes Jahr immer wieder Regenbogenforellen in der Ostsee gefangen, das sind nicht immer die die in Dänemark 2016 ausgebrochen sind
Beiträge von Valestris
-
-
In der Ostsee soll sie raus, da es sich um ausgebrochene Forellen aus Zuchtanlagen handelt. Die Drills sind klasse und es sind sehr schöne Speisefische.
-
Oh das is schon schwierig, da ich 2 absolute Favoriten hab
Aber geht ja um Hecht, daher Svartzonker McRubber Jr. in Blau-Glitter. -
Herzlich Willkommen im Forum
-
Ich fühle mich auch ertappt.
Mit dem Angelgerät sprech ich auch am Wasser, oder ist es doch Petrus?
Neue Köder befummel ich auch ne gefühlte Ewigkeit und stell mir dabei schon den ersten Drill mit dem neuerworbenem Schätzchen vor. -
Eindeutig der Gummifisch, einfach am flexibelsten.
Oder für nen Ansitz natürlich der KöFi. -
Können wir zu den Fangberichten der Karpfen zurückkehren bitte?
-
-
Ich bin nicht nur der Internetbesteller, sehr gern unterstütze ich meinen kleinen örtlichen Angelladen und kauf dort regelmäßig ein, nur die Auswahl ist leider sehr begrenzt.
-
Bei mir definitiv der Tauwurm oder 1-2 Mistwürmer, am besten selbst gegraben.
KöFi läuft an der Warnow irgendwie nicht.
Ich geh gern noch ein paar mal im Jahr zum nächtlichen Ansitz, das hat schon seinen Reiz, aber ich merk auch wie stark es mit den Aalen nachgelassen hat. Vor ein paar Jahren konnte ich in einer Nacht ohne Probleme 5-7 Aale zwischen 50-70cm fangen, seit 2 Jahren bin ich froh wenn ich im Jahr überhaupt 2 Aale fange! -
Petri, schöne Tierchen sind es ja
-
Ich greif morgen wieder an
-
Die Jungs die rausfahren und Netze stellen
-
Angelzentrale Herrieden
Neptunmaster
Angelcenter KasselTop für Online-Shops.
-
Danke Derrik
Ja zu zweit kann man definitiv bessere Bilder machen. Und ja es soll wieder richtig schön kalt werden. Ich werd Freitag nochmal ans Wasser und mein Glück versuchen. Die meisten Kontakte hatten wir als wir auf der ersten Sandbank, etwa 40-50m vom Strand, standen und rauswarfen. In Ufernähe tat sich weniger, dafür biss da die Mefo. -
-
Ja war es
Die sind nur für die Berufsfischer schon da. -
-
Petri Dank.
Gerd das waren alle Fänge, aber Kontakte gab es genug und das Wasser is mit 2 Grad noch sehr kalt. -
Heut hab ich mal mich als Guide versucht, hat geklappt
Es war ein klasse Tag an der Ostsee mit Mathias Fuhrmann, ein richtig schön freundschaftliches angeln!