Oh man, ich hab grad ma so durchgesehen was ich jetzt an neuen Gufis brauch, da die Hechte ordentlich was zerpflückt haben bzw ich falsch montiert hatte und so einige verlor beim Biss.
Ich find keinen Shop der den Pig Shad 20 cm in vielen Farben hat
Kennt jemand vielleicht einen?
Beiträge von Valestris
-
-
Der is auch klasse Gerd
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Petri zu den Alulatten
Musst es mal auf Rügen versuchen, da gehn die sogar auf Gufis
Ich mag ablandigen Wind (bei mir auch Ost) eigentlich sehr gern, wenn ich in der Ostsee angeln geh. -
Petri Heil
Danke für den schönen Bericht und die absolut tollen Bilder. Was für ein schönes Wasser. -
Einen großen Kaffee bitte, es ist deutlich zu früh!
Hört sich nach ner tollen Woche an Jakob und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.Marvin ist fleißig am basteln
-
Petri Heil, schöne Schlange
-
Das ist spiegelverkehrt
Wart mal auf das Video, es sind noch n paar Sachen passiert die ich nicht erwähnt haballein das Sichten der Aufnahmen hat Spaß gemacht.
-
Petri Heil
-
Schöne Vorstellung auf jeden Fall. -
Petri Dank Jungs, es war echt klasse.
Gerd, ja Marvin ist gefahren mit seinem Elfenbulli, so konnte ich es ganz entspannt angehn. -
Hier die Fänge von Marvin und mir auf Rügen. Anfangs taten wir uns sehr schwer, bekamen dann aber zum Glück einen guten Tipp von Mathias Fuhrmann und so wurden am späten Nachmittag des ersten Tages noch die ersten Hechte verhaftet von mir. Marvin blieb den Tag Schneider und hatte nur Aussteiger...
Am zweiten Tag hatte der Wind deutlich aufgefrischt, aber wir konnten trotzdem wieder fangen. Neben massig Seegras attackierten sogar Hornhechte gezielt unsere Gummifische oder folgten ihnen. Schon Wahnsinn!
Nachdem ich mir einen kleinen Mittagsschlaf genehmigt hatte, Marvin war erfolglos auf Hornis los, watete ich wieder ins Wasser, jetzt lag Marvin im Bus. Tja blöd für ihn dass er Kameramann ist und deshalb den Anruf bekam “Komm ins Wasser, ich könnte den größten der Tour haben!“.
Insgesamt hatten wir eine gute Zeit, sind mit den Fängen und den Größen vollkommen zufrieden und Rügen hat uns nicht zum letzten mal gesehen.
Wir bekamen in einem Angelladen noch den Tipp nicht über 10-15cm Gummifische zu fischen. Haben wir natürlich nicht gemacht, wir wollten ja ganz schlau sein, und zogen unsere 20cm Gummifische durchs Wasser.
Während ich das schreibe, liegt Marvin schlafend und schnarchend neben mir auf der Liege und ist völlig fertig, aber er wird noch ein schönes Video machen, welches ich euch dann natürlich auch hier zeige. -
Endlich konnte sich auch Marvin entschneidern nach 4 Fehlbissen bzw Aussteigern
Wetter ist richtig top, n bisschen weniger Wind wär toll, aber wer will denn meckern -
Wir haben dank Mathias Fuhrmann die Hechte gefunden. Marvin ist noch Schneider
-
Wir geben uns alle Mühe. Die Frühe brachte einen kurzen 3 Sekunden langen Drill, jetzt ist Spotwechsel angesagt.
-
Auf dem Weg nach Rügen bzw wir sind gleich da
Gerd schöne Grüße aus dem Elfenbulli -
Das ist natürlich blöd mit der Einlage.
Mit der Fin Nor wirst aber zufrieden sein, hab die 40er davon, bis auf die Schnurverlegung top. -
Ich hab mir heute auch einen gekauft und bin auch sehr begeistert
-
Der Butt war sehr lecker!
Mit ein bisschen Gemüse und Zitrone in der Pfanne zubereitet top. -
Ich muss auch mal zusehen dass ich eine in die Finger bekomme.