Was für eine traumhafte Natur
Da kann man wirklich mal aufs angeln verzichten.
Beiträge von Valestris
-
-
Ich denke mal da machst du nicht viel verkehrt mit
-
Petri zu der goldigen Seltenheit
-
Petri zu den schönen Fängen
-
Moin,
Ich suche 3 bestimmte Gufis, die ich einfach nicht mehr finden kann, wenn jemand sowas abzugeben hat bitte einfach mal ne PN mit Preis an mich
Es handelt sich um den Dexter Shad 20cm in Salt&Pepper und um den Renosky Barsch in Grün und Silber.Natürlich bin ich auch für Tipps offen wo man die noch bekommt, kann ja sein dass ich mich bei der Suche zu doof anstelle
-
Wieder was gelernt
Sind aber sauber -
-
Da bin ich mal gespannt, lass uns nicht so lange warten
Ich hab mir heute mal Titan gekauft, angeblich knotbar, aber irgendwie bin ich damit unzufrieden. Richtig knoten kann man das nicht. Versucht hab ich es mit dem Clinch, da der auch auf der Verpackung steht. Kann jemand vielleicht helfen?
-
Danke Domi
-
Petri Heil.
-
Petri Heil.
-
Petri Jakob, schöner Fisch
-
Petri.
Sind die so klein oder hast du so große Füße -
Petri Heil
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
Man darf nicht vergessen, dass die Fische zur Zeit auch Futter im Überfluss haben und daher auch durchaus wählerisch sein können.
Das zeigte sich auf den Bodden letztens auch, die Hechte folgten zum Teil zwar interessiert, schnappten aber nicht zu. -
Petri Dank
Auffällig war bei allen Hechten der dicke Kopf und die Power die sie zu dieser Zeit haben. Sprünge, Fluchten, harte Kopfschläge, alle dabei.
Ich freu mich schon auf den nächsten Trip im Oktober mit Bafoangler und meinem Schwager -
Petri Dank
Ich hätte nicht gedacht, dass Barschangeln so einen Spaß macht. Die meisten erwischten wir auf 35g Spinjigs an 35g Ruten. Super geil und ich hab demnächst auch so eine Kombi stehen -
Da ich mit Marvin Ende April bis Anfang Mai auf Rügen bin zum Mefoangeln und Start in die Hechtsaison würd ich das vorschlagen.
Allerdings sind wir outdoor unterwegs. -
Petri Heil