Petri Heil zu den schönen Zettis
Beiträge von Valestris
-
-
Petri Heil, jetzt haben sie halt Hunger
-
Herzlich Willkommen im Forum und Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
Brandungsangeln um Zingst macht sehr viel Spaß, auch das spinnfischen kann da sehr erfolgreich sein. Wenn du mal da bist, meld dich ruhig. -
Ich muss da Rhinefisher zustimmen, mit Geflecht wirst du besser beraten sein.
Persönlich bin ich sehr zufrieden mit der Daiwa J Braid in 0,13. -
Wenn es ne Shimano Rute sein soll dann würd ich dir die Beastmaster DX 7-21g empfehlen. Die mit 30g geht auch.
-
Herzlich Willkommen im Forum
-
-
Wahnsinn was für ein Start
Herzlichen Glückwunsch und Petri Heil zu diesem Traumfisch, das wird schwer den mal zu toppen. -
-
So siehts aus Gerd, entnehmen darf man sie nicht, Beifang lässt sich aber manchmal schlecht verhindern. Dann den Fisch schnell und so schonend wie möglich zurücksetzen.
-
Da kann man doch Dorsch zu sagen
Petri! -
-
Das ist ein Fall für Rhinefisher, der kennt den Fisch bestimmt.
Zitat von Raubfisch-FanIch werde nie verstehen können, wie Angler Fische entnehmen und nicht einmal wissen um welche Spezies es sich handelt
Vielleicht wurde er entnommen, weil der Haken zu tief saß oder der Fisch nicht mehr überlebensfähig war nach dem Drill? Das kann uns nur der Fänger sagen. -
Die Brandungssaison geht ja jetzt richtig los -
Die unterscheiden sich in der Übersetzung. Die FB ist die langsamere Rolle mit kleinerem Schnureinzug, die XG die schnellere mit höherem Schnureinzug.
Das ist im Endeffekt Geschmackssache. Mittlerweile gehn aber viele Angler von schnellen Rollen weg, auch beim angeln auf Meerforelle.
Ich kurbel lieber n bisschen langsamer und hab hauptsächlich hoch übersetzte Rollen.Die J Braid hält ihre Farbe ganz gut, zumindest die chartreuse und die multicolor. Natürlich auch nicht ewig.
-
Dickes Petri
-
Hat er, da bekommt man nämlich auch spontan mal Wattwürmer
-
Shimano Sedona oder Nasci 4000 und dazu Daiwa J Braid 0,16
-
Nochmal Petri Heil Gerd, ihr habt da richtig abgeräumt
Petri Dank
-
Moin
Angelshop & Computerservice Weu
Karl-Liebknechtstraße 22
18311 Ribnitz-DamgartenFischländer Angelshop
Ernst-Thälmann-Straße 17
18347 WustrowAngeljoe Stralsund
Greifswalder Chausee 4
18439 StralsundDie hab ich nicht finden können in meiner Umgebung.