Kuchen und Kaffee gibt es erst wenn wir Bilder sehen
Petri Heil
Beiträge von Valestris
-
-
Das denk ich auch, am besten mal im Laden an deine Rute schrauben und sehn ob das passt. Vielleicht meldet sich ja auch noch jemand der von UL mehr Ahnung hat.
-
Ich stopp mein Blei auch nicht. Beim Brandungsangeln ist es das Ende der Montage, beim Grundangeln in Still- und Fließgewässern läuft es frei auf der Hauptschnur und wird nur durch eine Perle vorm Einhänger gestoppt.
-
An ner 20g Rute, das ist für mich leicht
Hier mal die Daten des 1000er Modells, ist die kleinste. -
Ich hab zum leichten angeln am Forellenpuff ne Shimano Sedona 2000 S, für das Geld kannst nicht meckern. Die Sedona-Rollen würd ich dir ans Herz legen, saubere Verlegung und gut laufende Bremse.
-
Der wollte es wissen
-
Mit Forellen könnt ich eher umgehen als mit Karpfen. Allein wegen der kulinarischen Verwertung.
Im Rahmen sollte sich sowas aber schon bewegen. -
Karpfen sind nun mal mit die beliebtesten Besatzfische bei den Vereinen, zumindest hab ich oft das Gefühl.
-
Ja die schwimmt wieder, ich kann dir auch genau zeigen wo, ist bestimmt noch da
Son bißchen hab ich ja auf ne zweite gute gehofft. -
Wenn du mit 2 Ruten fischst würde ich einen KöFi auf Grund legen und den zweiten so auftreiben lassen, dass er so 10cm über Grund schwebt.
Persönlich finde ich am Grund abgelegt jetzt besser. -
Petri Dank, so darf es natürlich gern weitergehen
Die erste darf sich aber immer übere Freiheit freuen, obwohl sie bestimmt gut geschmeckt hätte.Zitat von ArgailNice! Petri!
Und jetzt 1 Woche krank?
Bis jetzt ist noch nichts zu merkenIch hatte zum Glück Wechselklamotten dabei, als hätte ich es geahnt
-
-
Die Schonzeit ist beendet, ich begann dieses Jahr auf Rügen.
Was für eine zähe Angelei! Gefischt hab ich von kurz nach 7 bis etwa 16 Uhr, nahm zwischendurch 2 Vollbäder in der Ostsee bei 6 Grad Wassertemperatur, bekam 3 vorsichtige Anfasser und diesen schönen 60er Überspringer mit ca 2kg
Ein komplett anderes angeln als auf meiner gewohnten Strecke. Wasser wie in der Karibik, glitschige Steine usw usw, aber trotzdem richtig richtig schön da! -
-
-
Die Rute ist montiert, der Rucksack gepackt, das Auto beladen. Morgen früh noch Tee kochen und dann geht es in aller Frühe an die Küste von Rügen, endlich wieder Meerforellen angeln.
Der Abschnitt den ich mir gesucht habe, sieht sehr gut aus bei Maps, hoffentlich spielen die Fische auch mit -
Petri, schöne kleine Karpfen
-
Dickes Petri zum Stachler und PB
Ein wirklich klasse Bild -
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
-
Hahaha
Ich glaub dazu fehlt mir die Ruhe, aber ich werd mal höflich anfragen bei den beiden.