Beiträge von Valestris
-
-
Auch von mir an alle Boardies ein frohes Weihnachtsfest im Kreise eurer Liebsten, habt ein paar erholsame Feiertage und hoffentlich lag das eine oder andere neue Schmuckstück für euch unterm Baum

-
X-mas Pike heut für mich bevor es zur Arbeit ging. Ich konnte gleich mal meine neue Kombi einweihen

Ich wünsche euch allen ein schönes Weihnachtsfest, einen fleißigen Weihnachtsmann und natürlich ein schönes Weihnachtsessen.
-
Herzlich Willkommen im Forum

-

-

-
Ob Biomaster SW oder Twin Power, mit den beiden wirst du definitiv glücklich. Zu den Daiwas kann ich nichts sagen, ich hatte mal ne Exceler und die hat es nicht lang ausgehalten an Bodden und Ostsee.
-
Zitat von rhinefisherAlles anzeigen
Hi!
Erst seitdem ich Shimanorollen fische, bin ich mit Stationärrollen glücklich.
Es gibt bei mir einige, die haben 20 Jahre auf dem Buckel und laufen noch immer - nicht wie "am ersten Tag", aber sie funktionieren noch... .
Von Lauf und Bremse her sind Shimanos etwas besser als Daiwas.
Wenn ich aktuell eine gute Rolle kaufen müsste, wäre das diese:https://www.nordfishing77.at/s…omaster-4000-sw-a-xg-2710
Für das Geld kaum zu schlagen!
PetriDa stimm ich voll zu. Top Rolle, macht alles mit. Ich find sie sogar besser als meine Stella.
-
Bitte bitte

-
-
Sowas haben wir

-
Petri Heil zum Esox
-
Kommt drauf an wo und auf was du deine ersten Gehversuche machst

-
Du musst dich ja registrieren und dann bist auch im Topf. Also wenn du einmal diese 10 Minuten findest und dann alles ausfüllst, bei Gewinn bekommt man sicher ne Mail.
Gerd echt? Die haben mich gar nicht angesprochen. Gibt ja auch Fledermäuse usw. Ich brauch son großen Gufi oder Wobbler

-
Hatte bis jetzt auch kein Glück, aber war auch schon n paar mal im Topf
Die Rutentasche hat mir ja sehr gut gefallen, da hätten sich meine Brandungsangeln drin wohl gefühlt
-
Derrik, die kam heut hinterher. Ganz entspannt, so nach dem Motto ich muss ja nicht fressen und genauso entspannt drehte sie wieder ab...
Naja noch ist es angenehm mild hier und nach Weihnachten werd ich es vielleicht nochmal auf Rügen versuchen....oder vielleicht doch Mefo???
-
Bei nem Kaffee bin ich auch dabei und dann geht es ans Wasser vor der Arbeit, ich hab da noch ne Rechnung offen mit nem Hecht. Vor ein paar Tagen hat der kleine Sausack (ca 70-75cm was ich sehn konnt) 3x meinen Köder geschnappt und ist 2x nachgeschwommen, aber so richtig Lust hatte er nicht, siehe die Bissspuren...
-
Domi, ganz dickes Petri zu den schönen Pikes und danke für die tollen Bilder! Jetzt hast du dir auch Kaffee und Kuchen verdient

-
-
Domi auch der ist ganz schnell weg

Leute bei mir kam heut schon der Weihnachtsmann und brachte einige schöne Gummifische, unter anderem auch welche die ich schon länger gesucht haben! Morgen geht es gleich mal ans Wasser vor der Arbeit