Petri Heil und lass sie dir schmecken.
Beiträge von Valestris
-
-
Petri Heil, schöner Angeltag.
-
Petri Heil, das hat sich ja gelohnt
-
Petri Heil zu den Boddenkrokos.
-
Petri Heil, aber warum erst im Herbst weitermachen? Platten gehn, zumindest hier, doch das ganze Jahr.
-
Petri Heil
-
Petri Heil und viel Spaß am Wasser
-
Petri Heil, sehr schöne Fische
-
Herzlich Willkommen im Forum
Das ist doch ein mehr als gelungener Start in die Saison, dickes Petri. -
Ohne selbst an einem Grundelgewässer zu fischen, ich find die gar nicht so schlimm. Sicher nerven sie die Stipper und ja es sind Laichfresser.
Ich hab allerdings schon gehört, dass sie durchaus schmackhaft sind, man kann sie also verwerten und gute Köfis sollen sie auch sein. Am NOK ist wohl der Zander erheblich gestiegen, seit die Grundel vorkommt.Wie gesagt, ich find die Grundel nicht so schlimm, hab aber auch keine Erfahrung mit ihr. Und wie Derrik schon geschrieben hat, gibt es Montagen um sie zu umgehen.
-
-
Sehr schön
-
Herzlich Willkommen im Forum, sehr interessant mit den Stahljigs.
-
Ich war heut zum Watfischen auf Rügen. Super Wetter, tolle Hechte, was will man mehr
Insgesamt gab es 11 Hechte bis ca 85cm (geschätzt), dazu 4 Nachläufer und 3 Aussteiger. Ein gelungener Angeltag.Am 20. geht es wieder auf die Insel, dieses mal zum Guiding
-
Ein Gewässer ohne Hecht?! Sowas gibt es
Domi ich wünsche dir viel Erfolg und vor allem ne Menge Spaß und ne schöne Zeit
Ich freu mich schon auf den Bericht. -
Herzlich Willkommen im Forum
-
Die WFT Never Crack fand ich recht sensibel durch die Glasspitze, da gibt es verschiedene Modelle.
Hast du es sonst schon mal mit einem Krallenblei aus dem Brandungsbereich versucht?
-
Hallo Marvin, herzlich Willkommen im Forum und viel Erfolg bei deiner Prüfung
-
Ok, ich kann mir fast nicht vorstellen, dass du da so viel weniger Wurfweite mit hast. Ein paar Meter vielleicht, aber das sollte sich in Grenzen halten eigentlich.
Bilder hochladen ist ganz einfach:
- unterm Beitrag auf Dateianhänge
- Datei hinzufügen
- Bild auswählen
- Hochladen
- im Beitrag anzeigen drücken
Fertig -
Warum denn unbedingt 3 Anbissstellen? Ich könnte mir vorstellen, dass das ziemlich schnell zu Tüdel führt. Ist es bei dir gestattet? Ich hab sowas noch nie gesehen, daher die Frage.
Zu deiner Frage kann ich leider nicht helfen, ich kauf mir meine Vorfächer immer