Da kann ich rhinefisher nur zustimmen, ab ins KH! Ich hoffe es ist nichts schlimmes.
Beiträge von Valestris
-
-
Ja beim zweiten hinsehen hab ich es auch erkannt.
Kennst du nicht die gefiederte Nordkatz?!
Das arme Huhn. -
Wirfst du da grad ne Katze oder was is das?
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier
-
-
Die Garnelen sind noch etwas scheu und sind eigentlich kaum zu sehen am Tag. Ich hoffe das gibt sich noch. Es macht mir unheimlich viel Spaß die Tiere zu beobachten
-
Danke für den schönen Bericht
Die Bilder sind mal wieder der Hammer. -
Wow - das ist eine sehr schöne Größe für ein Aquarium
Da kann man fast alles halten...[/quote]
Ich hätte ja gern noch son kleines Highlight im Aquarium, ein Fisch den man sucht. Nun meinte ein Freund nimm doch n Kugelfisch. Gibt es da ne friedliche Art?
-
Da kann ich nur zustimmen
Ich hab es mal mit Einzelhaken auf Meerforelle versucht und war ganz schnell wieder bei Drillingen angekommen, da mich die Bissausbeute gewurmt hat. Wenn du eh schon nicht mit vielen Bissen rechnen kannst und die dann noch nicht verwertet bekommst ärgert mich sich
Daher Hut ab! -
Sehr schön
Danke für den schönen Bericht. -
Das ist ja genial
-
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß hier und Fragen natürlich gerne stellen. Ich bin sicher dir kann da geholfen werden
Es wäre natürlich schön, wenn du dich noch etwas vorstellen könntest. -
Herzlich Willkommen im Forum
-
Alles klar
Ich hab gestern grad n drittel Wasser raus und neues rein getan. Jetzt sollen die sich erstmal eingewöhnen und mal sehen wie das Aquarium mit den neuen Mitbewohnern klar kommt. -
Buntes Treiben hier
Die Guppys wuseln durchs Becken, die Welse und Garnelen futtern fleißig schon Algen. Herrlich! -
Dann sollten wir mal zusammen in die Brandung gehen
ich hab hier schon welche gefangen, nicht viele und auch nicht übermäßig große, aber ich weiß von Fängen bis 50cm vom Strand aus.
-
Damit sichere ich nochmal zusätzlich die Wattis, einfach nen Ringler halbieren und dann zum Schluss auf den Haken. Manchmal stehen die Fische nur auf die Ringler und lassen Wattis links liegen.
Du kannst auch noch es zusätzlich mit dünnen Heringsstreifen versuchen. Damit hast du auch mal nette Beifänge wie Steinbutt (in MV grad Schonzeit!), aber auch Dorsch, Scholle usw nehmen die.
-
So rhinefisher auf deinen Rat hin, kommen heute die ersten Mitbewohner ins Aquarium. Eine kleine Gruppe von Guppys, 4 Welse und 5 Amanogarnelen. Die Werte stimmen soweit im Wasser
-
Ich nehm für einen Abend etwa 150-200 Wattis mit und dazu noch 20 Seeringelwürmer. Alle 30 Minuten Ködercheck bei 4 Haken
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß hier