Du hast bei Antworten ein kleines Feld mit ner Büroklammer , draufklicken, Bild auswählen und hochladen. Ganz easy
Beiträge von Valestris
-
-
Das stimmt allerdings auch wieder
Aber ja Welse beissen auch tagsüber, grad beim aktiven angeln wie spinnfischen oder klopfen.
-
Kurz und knapp ja
-
Herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier.
-
Nochmal dickes Petri und richtig tolle Bilder
-
Euch allen einen schönen Vund und macht nicht zu doll
Ich stell ein Fass Bier und ein Spanferkel bereit.
-
Petri Dank
-
-
Na dann bist du ja nicht ganz ohne was ausgegangen
-
Hauptsache der Urlaub war schön, für die Bedingungen kann man ja nichts
-
Leider ist es Tatsache dass die Foren an Beliebtheit stark gesunken sind, was ich persönlich sehr schade finde.
Ja den Ärger mit dem offline Forum kann ich gut verstehen, bemerke ich das setze ich mich schnell mit Blinker in Verbindung und melde es, denn oft wissen die es nicht mal.
Aber seien wir mal ehrlich, viel verpassen tut man nicht
Außer ein paar Spams und darauf können wir glaube ich verzichten.
Ich halte es nach wie vor, dass ich fast jeden Fang hier poste und nicht auf Facebook usw, um das Forum irgendwie am laufen zu halten. Leider komm auch ich nicht mehr so oft los und dazu hab ich bisher auch kaum was gefangen.
-
Vielen Dank für deine Mühe, die Berichte lesen sich immer wieder klasse.
Petri Heil
-
Dann stell ich mal noch selbstgemachten Graved Lachs dazu.
-
-
Kurz vor der Schonzeit ging es für mich nochmal an den Bodden, die erste Ausfahrt war eine Schneidertour und heute zeigten sich die Zander sehr zickig. Vielleicht sind sie auch schon mit laichen beschäftigt, jedenfalls konnte ich einen kleinen 40er fangen. Dafür hat sich das gehandelt gelohnt, denn mein Motor ist futsch....
-
Dickes Petri, sind ja wirklich schöne Fische. Würde mich tatsächlich auch mal reizen.
-
Dickes Petri und vielen Dank für den schönen Bericht.
-
-
Schwierig sowas aus der Ferne zu beurteilen, aber ich denke da wirst du nicht mehr unbedingt was machen können.
-
Ein Teamkollege von mir fischt die Gamakatsu, allerdings ne Nummer höher im WG und die ist schon genial auf Zander, wohlgemerkt aber mit Gummifisch.