Beiträge von Philipp
-
-
Mein Gott hattest du ein Pech
Mein größtest Mitgefühl
Ich hoffe es geht doch noch gut aus.
-
Paniermehl.
-
Also ich würde sagen das du mal ein 70-100gr blei versuchen solltest
Und zum Zander, von ca.18-6Uhr ist die beste Beisszeit.
-
Ich lese eigentlich fast alle Angelzeitschriften außer die Angelwoche. Am liebsten aber die Blinker.An zweiter Stelle FuF und Esox und an letzter Stelle die Rute u.Rolle und Raubfisch.Mein Verbesserrungs Vorschlag ist an die Blinker,mehr übers Merresangeln zuberichten und nicht so viel über Hecht und Karpfen.
-
Ich nehme immer eine Rute mit 100-200gr Wurfgewicht und ne 35-40 Mono.Als Gewicht nehme ich Birnenbleie oder Pilker von 75-150 gr,je nach Strömung.Jetzt wünsche ich dir noch viel Spass und Fisch.
-
Zitat von CyberCorp
@ Phillip :
Müssen das unbedingt frischgehäutete sein oder tuns die anderen auch ?? Und ich dachte eigentlich das die alles fressen also auch tot artgenossen ?? Oder täusch ich mich da ???
Gruß
Stefan
Es müssen umbedigt frisch gehäutete sein weil man bei denen den Panzer abbekommt. Ich weiß zwar nicht ob Sie sie fressen ,aber ich habe seitdem keine mehr gehabt
-
Zum Narturköderfischen vom Kutter.
-
nartürlich kann man die kaufen,aber die sind nicht gerade billig.
Und jetzt mein Tipp:Sammle frisch gehäutete Wollhandkrabben und koche sie.Dann nimmst du das Fleisch und machst es auf den Haken.Darauf fängst du keine Krabben,aber dafür Aale.
-
kennt jemand von euch gute Up-Tide Ruten??Wenn ja ,schreibt doch bitte
von welchem Anbieter und wie Teuer.Danke -
Du wirst bestimmt was fangen. Ein dickes Petri Heil!!!!!!
-
@ Donnerkatze
Erstmal Danke und grüße zurück.Berichte doch bitte wie es war.Danke
-
Zur Tiefe weiß ich so viel,die Kutter fahren ab mitte Mai in tieferes Wasser
so 15-30 m. Da würd ich es auch versuchen. -
von Sylt fährt einer.kenne leider keine Adresse
-
Ich nehme eine Rute 3m,Wg:3-40gr,mittelgroße salzwasserfeste Rolle,25 Mono,Wasserkugel/Sbiro,langes Vorfach und 4-1/0 Haken.
-
Ich fahre immer zum Howersee. Von wurde ja auch 2/2004 berichtet.In dem gibt es sehr,sehr große Forelllen.
-
@ Andal
Warum die schönen Spitzen kaputt machen
Die Winkelpicker
sind gar nicht so teuer,da würd ich mir doch gleich ne Winkelpickerrute anschaffen. -
-
Also ich fange meine immer aus meinem Aquarium
Nein Spass bei Seite,ich fahre immer einen See und dort fange ich mir meine Köderfischlis,die packe ich dann in meinen Köderfischeimer und fahre dann zum angeln. Meine Montage 3m Rute, kleiner Waggler,14-22 Haken und kurzes Vorfach.So fange ich immer was,auser ein Raubfisch/e raubt.Dann kann ich es vergessen.Aber dafür kenne ich eine sehr gute Stelle in unserem Schloßgraben und da gibt es keine größeren Räuber. -