Beiträge von Philipp

Bei uns gibt auch es wenige die mit der Kartoffel,aber gerade deshalb fange ich auch sehr gut den die Karpfen kennen diesen Köder nicht und intressieren sich dafür ;) Nur Vorfüttern :!: :!: :!: :!: :o :) :D

Ich würde dir einen Twister mit schwimmenden Jigkopf empfehlen.Als Gewicht nehme ich ein 15-25 gr Birnblei.Da beißen auch immer wieder Hechte.Also ein Kevlervorfach.

Mit Mais in der Nacht geht sehr gut,gerade auf Karpfen.du must nur 1-3 Tage vorher anfüttern ;) Ich nehme in dere Nacht auf Karpfen Boilies,Mais oder Tauwurm.

andal
    Mein lieblings Großbrassenköder sind 10mm Boilies.

Ich würde auf Hecht tippen,weil ich schon des öfteren solches Getier in Hechtmägen hatte.Heute habe ich sogar bei einem ein Edelkrebs gefunden.

Hi,ich wollte es mal in der Elbe auf Zander versuchen.Wie groß sollten die Gummis/Köderfische sein und welche Farbe,wie schwer der Bleikopf?Was für ne Rute?Und vielleicht kennt ja jemand einen guten Zanderplatz. Danke für alle Anworten.

Danke Andal für den Tipp, hab mir gleich eine gebaut und ausprobiert und sehr gut gefangen :roll: .Nochmals Danke ;) :roll: