Vielleicht komm ich auch.
Beiträge von Philipp
-
-
Gestern 9 Brassen, 12 Rotaugen, 1 Rotfeder.Auf Teig.Größter Fisch ein 34cm Rotauge
-
Aber wenn das Wasser nur 15-20 cm tief ist wird man wohl nicht sehr gut Stippen können.
-
Ein Futterkorb ist nicht nutzlos,wenn man ihn richtig einsetzt.1 mal man braucht einen korb mit ein paar Löchern,kein offerner
Und ein Futter das gut bindet(futterzusatz).Das kombienirt bewirt das ,dass Futter langsam aus dem Korb gespült wird und dort liegenbleibt(ein paar Min).
so ensteht eine Futterspur. -
Das mit Aroma kannst du vergessen.Toastbrot würde ich auch empfehlen.
-
Hecht:Wobbler,köderfisch
Zander:Gummis,Köderfisch
Karpfen:Mais,Boilie
Muskie:Jerkbait
Aal:Tauwurm,köderfisch,Fetzen
Weißfisch(alle):Maden,Mais,Wurm
Dorsch:Pilker,Narturköder,Beifänger -
Na vielleicht wird ja bald ne Congerflotte eingerichtet
Schaft ja auch Arbeitsplätze
Also ich nehme ab sofort ne 50lbs Rute mit.
-
Wir fahren auch immer nach Sylt und ich angele immer bei Hornum auf Aal,Hornhecht,Wttling und Scholle(Köder seeringelwürmer auf grund).Manchmal auch auf Makrele vom Kutter.l
-
Ich würde das auch nicht machen ,aber einer meiner Freunde schwört darauf.
Seine köderbox stingt zum Kotzen
-
In der Elbe mit kleinen Sprüngen ,über den Grund hüpfen lassen und immer langsam.(Zander)In unserem Vereinsee auf Zander,über den Grund schleifen lassen.
-
Birnblei oder Tirolerhölzel,Anti-Talge-Rörchen,Perle und Wirbel.70cm Vorfach.
-
Heute drei Zander(50,45,35)alle auf Gummi.In der Elbe.
Sonntag 2 Hechte(65,73)beude auf Spinner.In meinem Vereinsgewässer.
Samstagnacht 12 Aale alle maßig(lecker
)auf Tauwurm und Köderfisch.Im Fleet.(Verein)
-
War heute an der Elbe und 3 Zander gefangen.Alle auf 13cm Gummis gefangen.Farbe Grau.
-
-
Ein kleiner Barsch langsam gezupft.
-
Ich nehme einen 12 gr Zocker und am Drilling ein roter Wollfaden.Fängt große und kleine.
-
Gestern 14 Rotfedern,8 Rotaugen und 6 Barsche.Mein größter Fisch Fisch eine 38 Rotfeder.Alle Fische auf Maden.
-
Ich nehme einen schön scharfen 10-4 Haken und 5-7 Maden.Das Vorfach ca 60-100cm.
Als Futter Feeder von Mosella. -
Ich würde dir auch die Tippangel mit der Trockenfliege empfehlen.
-
Ich würde auf Brassen tippen.