Ich würde dir raten,mal ein ganz anderres Futter zunehmen.Aber immer würde ich das Vanillefutter zusätzlich mitnehmen.
Beiträge von Philipp
-
-
Hei,ich möchte euch von meiner 1 Wöchiegen Reise nach norwegen berichten.Die Reise fing nicht gerade sehr gut,denn ich hatte am Tag der Abfahrt(Freitag vor einer Woche) den Arm gebroche(Fahrradunfall auf dem Weg zur Schule).Wir fuhren trotzdem,was eine sehr gute Entscheidung war.Samstag kamen wir(mein Vater und ich ) an.Wir hatten uns ein 10Ps schnelles Boot gemietet mit dem wir gleich rausfuhren . wir fuhren zu unserer Topstelle ,ein Fjord und fingen in 5 Stunden 4 Dorsche
3 Pollack 4 Köhler und sehr viele Heringe.Am nächsten Tag angelten wir über 70m tiefem Wasser und fingen mit Narturködern schöne Lumbs,Lengs und Wittlinge.Am Montag fuhren wir in den Fjord,an die Lachsfarm um dort Köhler zufangen als der Fischer kam gaben wir ihm eine Flasche Snaps und fingen in sage uns schreibe 3einhalb Stunden 4Kisten Köhler, Dorsche und Pollacks!!Am Dienstag konnten wir nicht rausfahren und angelten im Hafen mit Fischfetzen und fingen Hornis,viele Lippfische.Am Donnerstag fuhren wir wieder raus und fingen sehr viele Schollen und Franzosendorsche.Und am Freitag fuhren wir zum schleppen und Pilken und fingen Dorsche und köhler.Ach ja,eine Gruppe Holländer fingen 4 Seeteufel!Ich habe einen sehr schönen Urlaub gehabt und kann das nur weiterempfelen.Unter der Adresse http://www.guenters-angelreisen.de -
Deutschland wird es machen!!
OLE,OLE,OLE!!!!! -
@b-fifytwo
Das Gerät ist o.k,das normale Pilkergewicht liegt bei 65-125 gr. -
Bin Gestern aus Norge wiedergekommen und habe viele Hänger gehabt ,aber viele auch wiederbekommen ,dann habe ich statt eines Drillings einen großen Einhaken genommen und weniger bekommen.Trotz
Einzelhakens habe ich sehr gefangen und im übrigen reist man mit Drilling
vielmehr Fisch(gerade die Kleinen).Trotzdem sehr viele Pilker mit nehmen
@Deckert
Narturköder bringen erstens: Große Zweitens:Narturköder bringen meist mindestens genauso viel FischWir haben fast alle Großen ,in der Woche,mit Narturködern gefangen.
-
Zitat von heimo
Hallo und Petri Heil, das hört sich wirklich gut an. Da könnte auch ich wieder auf den Geschmack kommen am Gelben Riff zu fischen. Zumal meine Leng-Tour auf Tysnes in der ersten Maiwoche eher ein Schuß in den Ofen war. Also, herzlichen Glückwunsch von
Heimo!
Ich kann mich nicht beklagen ,denn meine Woche in Skottevig war echt super geil(trotz gebrochenem Arm):Lengs haben wir sehr gut gefangenaber der ausführliche Bericht kommt noch ,ich weiß nur nicht in welchem Forum
Ach ja herlichen Glückwunsch Torskhunter.
Helft mir -
In Norwegen habe ich viele Schollen vom Boot aus mit Fischetzen gefangen.Also würde ich sagen das es ganz gut aus vom Boot geht.
-
Das finde ich auch.Übrigens ich fahre morgen nach Südnorwegen,für eine Woche.Der Bericht kommt,unsere Bilder werden in unserem Angelladen
ausgestellt.Der laden heist Mohrenberg,der ist in Bergedorf im Markaufcenter -
Zitat von Pat
Danke für die Tipps
Philipp:
Du wolltest doch jetzt nich mit deinem Kommentar sagen ich soll kleine Dorsche an den Haken machen, oder
Die armen Kleinen......Nein,ich habe sie in die Nordsee zurück gesetzt
-
Mein ist ein Gummifrosch,den ich mir in Canada besorgt habe.Gleich beim 2 Wurf hatte ich nen fetten Barsch dran
-
Ich habe mal in einem Pril 2 kleine Dorsche gefangen(mit einem Kescher)
-
Zitat von Tobbes
Wie lange geht die Kuttersaison eigentlich noch! Irgentwie verspüre ich den Drang was nachzuholen was ich am 1 mai verpasst hab! Und da Deckert ja nur positives von der Forelle zu berichten hat würde ich mich doch gern mal selbst davon überzeugen!
Warum habt ihr die Forelle denn nicht gechartert??
Die Kuttersaison geht das ganze Jahr,aber im Sommer ist es immer ziemlich voll
Und ein Anfänger (das ist keine Beleudigung)vertüddelt
sich oft -
-
Rute:Hearvy Feederrute Köder:Maden,Käse,Tauwurm oder Mistwürmer
-
Ich würde dir die Feederrute empfelen
-
Also ich habe mal einen Breitkopfaal auf einenTauwurm gefangen,sonst
habe ich immer welche auf ein Köderfisch gefangen -
Ich glaube auch nicht das,dass irgentwie stört
Denn ich gebe meiner Katze auch immer die Rotfeder und Alande