In der Elbe habe ich auf Stint schöne Aale und Zander gefangen.
Beiträge von Philipp
-
-
Ich mag Wittis auch sehr gerne.Sie sind sehr zart.
-
Heute war ich nicht so erfolgreich
,1 Karpfen,1 Brassenzwerg und 2 Rotaugen.Den Karpfen und die Rotaugen auf Maismade.und den Brassen auf Wurm.
-
Ein klasse Fisch
Ich warte auch auf so einen Fisch.Und eine Frage,wie heist das Gewässer?
-
Die Futterschleuder kann ich dir nur empfehlen.Damit kannst du sehr Weit schießen und wenn du gut bist ,auch treffen
Und den Mais kannst du ja mit ein Wenig Paniermehl zu einer Kugel machen.Wennn du aber sehr viel anzufüttern hast (ab 2 Kilo),würde ich mir ein klines Schlauchboot kaufen und damit über die Futterstelle fahren.So kannst du sehr gezielt anfüttern.Und als Makierung einen Wasserkanister,oder eine große Hecht,Wallerpose.
Ich hoffe das hat dir geholfen.
-
In Kanada erlebe ich das jeden Urlaub.Wenn ich mir Köderbarsche Spinne und dabei an bestümten Stellen fange ist bei jedem 2 Barsch ein Hecht dran.Ich benutze darum immer ein Stahlvorfach.Und wennn ich dann mit totem Köderfisch ansitze,oder Spinnne bekomme ich viel weniger Bisse.
-
Also bei einem Forellensee gibt es 4 verkrübelte und nicht sehr schöne Goldfische für 2 ¤.
-
Heute,1 Zander und 4 Hechte.Eigentlich wollte ich auf Zander.Alle auf Köderfisch auf Grund.Der Zander hatte 36 cm.Und die Hechte waren auch alle untermaßig.
-
Schöner Bericht
Und tolle Karpfen.
-
@fisher-man1
Den Köder ziehe ich sehr langsam ein.Und manchmal lasse ich ihn zum Grund sinken.als Farbe nehme ich gerne silber.Ich hoffe ich habe dir geholfen.
-
Wo du ihn beangeln sollst weiß ich nicht doch womit.Nämlich mit Brotflocke hinter der Wasserkugel.
-
Ich färbe meine köderfische beim Hechtangeln manchmal rot.
-
Brassen,Rotaugen,Schleien:Maden,Wurm,Mais und Teig
Hecht:Köderfisch,Wobbler,Blinker und Spinner
Zander:Gummis
Barsch:Zocker und Spinner
Karpfen:Boilis und Mais
Dorsch:Pilker,Narturköder,Beifänger -
das ist ein sehr gutes Feederfutter.Das gerade große Fische anlockt.
-
Ich nehme immer Kies.
-
Ich benutze gerne Boiliemehl um mit meinem Futter Karpfen und große Brassen anzulocken.
-
Ich nehme gerne Vanillearoma und die Maggiwürze.Gerade beim feedern auf Brassen.
-
Ich nehme gerne das Sensas 3000 Barbeau.Und dazu einen 1/2 L Maden.
-
War 4 mal von Heiligenhafen aus zum Dorschen und habe insgesamt 57 Dorsche gefangen.Fast alle auf Beifänger(gelb,rot und schwarz).1 bin mit der ms Forelle rausgefahren und habe 14 Dorsche gefangen.Und ich bin noch einmal mit der ms Alexander rausgefahren und habe 8 Dorsche gefangen.
-
@fisher-man 1
Ich verwende Mefoblinker.
Aber zur Zeit ist keine gute Dorschzeit,die beste ist der Herbst.Im Herbst habe ich sogar einen 89 gefangen.